Zum Inhalt springen

Chance ein Krieger des Imam Mahdi's (ajf.) zu werden?


Nasser-Eddine

Empfohlene Beiträge

Bismillahirrahmanirrahim

As Salamu Alekum wa Rahmatullahi wa Barakatuh #herz#.

 

Inshallah geht es euch allen gut liebe Geschwister #rose#

 

 

Ich habe gestern oder vorgestern mitbekommen das Imam Mahdi (ajf.) NUR 313 Anhänger begleiten werden. Heute habe ich gelesen das es 313 Führer sein werden. Habe ich bzw. WIR denn noch eine Chance oder können wir überhaupt denn noch Anhänger Imam Mahdi's (ajf.) sein? Wie ist das denn jetzt? Sind die 313 Anhänger schon vorherbestimmt von ALLAH (t.)? Was ist mit den restlichen Muslime die keine Anhänger sind aber kämpfen wollen?

 

Mama hat mir erzählt das wenn Imam Mahdi (ajf.) kommt das er dann sagt. ALLAH HUUU AKBAR . Jeder wird das hören sogar die Toten im Grab. Da ich heute aber was anderes gelesen habe, wollte ich euch fragen stimmt das oder nur zum Teil?

 

 

#rose# As Salamu Alayka ya Mawlaa ya Aba Abdillah ya Hussein (as.)#rose#

 

Fi Amanillah

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Bruder was ich gehört habe ist es so das die 313 führer soldaten haben werde also glubae ich schon das wir oder zumindest die Männer eine Chance haben werden insallah habe ich dir was koregtes und richtiges gesagt und kennst du diesen film schon? alos ich glaube dieser fil beantwortet deine ganzen Fragen die du hast weil es wein wunderbarer film ist insallah habe ich dir ein Stück weiter geholfen we salam

http://www.youtube.com/watch?v=CFtQnYvXFy8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alekum,

 

danke Schwester das du mir helfen wolltest mit dem Video link aber der funktioniert bei mir nicht, ich kriege das hier als Mitteilung.

 

Leider ist dieses Video, das Musik von SME enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.

 

Fi Amanillah

wassalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

schau mal unter diesem Link findest du weiter unten einen weiteren Link, mit dem du das Buch "Wenn Mahdi (aj) die Welt regiert" als PDF Datei, runterladen kannst.

Es sind sehr viele und nützliche Informationen in dem Buch über Imam Mahdis Ankunft zu finden...

 

Shia Forum

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Bismillah

Salam

 

Wer es sein wird, das weiß nur Allah swt.

Was ich aber mal gelesen habe, ist das die 313 sich plötzlich in Mekka wiederfinden werden,

 

Auch Frauen werden in diesem Krieg dann eine wichtige Rolle spielen :)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...