Zum Inhalt springen

Folie gesucht für Hijab


Muhsina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#,

 

 

insha'Allah geht es euch gut.

 

Ich habe gestern die Folie, die man unter das Untertuch schiebt, kaputt gemacht. War heute auf der Suche und musste erfahren, dass es diese Folien in härterem Material leider nicht mehr gibt. Soweit ich weiß, benutzen das die Libanesinnen gerne:) Leider hab ich zurzeit auch niemanden, der mit das mit aus dem Lib holen könnte.

Insha'Allah findet sich hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Muss auch nicht unbedingt aus Berlin sein. Man kann das Ding ja zusammenrollen und per Post schicken - natürlich gegen Entgelt.

 

Ansonsten noch einen gesegneten Abend und vielen Dank.

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

insha'Allah geht es euch gut.

 

Ich habe gestern die Folie, die man unter das Untertuch schiebt, kaputt gemacht. War heute auf der Suche und musste erfahren, dass es diese Folien in härterem Material leider nicht mehr gibt. Soweit ich weiß, benutzen das die Libanesinnen gerne:) Leider hab ich zurzeit auch niemanden, der mit das mit aus dem Lib holen könnte.

Insha'Allah findet sich hier jemand, der mir weiterhelfen kann. Muss auch nicht unbedingt aus Berlin sein. Man kann das Ding ja zusammenrollen und per Post schicken - natürlich gegen Entgelt.

 

Ansonsten noch einen gesegneten Abend und vielen Dank.

#wasalam#

 

 

Was für eine Folie ? Sowas habe ich noch nie gehört ?

 

Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Folie ? Sowas habe ich noch nie gehört ?

 

Salam

 

 

 

Salam,

 

 

Schwester das ist so eine Plastikfolie die man in den Hijab macht damit dein Kopftuch oben an der Stirn feststeht und nicht ständig knickt etc. Ich persönlich benutze es nicht.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich hab die bis jetzt nur in Libanon gekauft, aber ich glaub in Berlin gibt es die bestimt. Frag mal in den libanesischen Läden.

 

Fals es keine gibt .. schneid dir selbst eins , mach ich auch immer

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Schwester das ist so eine Plastikfolie die man in den Hijab macht damit dein Kopftuch oben an der Stirn feststeht und nicht ständig knickt etc. Ich persönlich benutze es nicht.

 

wa salam

 

 

 

 

Aaaaaaah, ich glaube ich weiß jetzt was du meinst :D

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

vielen Dank #rose#.

 

Ja, in Berlin gibt es die schon, nur sind die von der weichen Sorte. Die mein ich nicht. Ich meine diese härteren.

Sehe auch das erste Mal, dass es im Internet angeboten wird. Leider sind da nur Angaben bzgl. der Maße. Der Stoff sieht aber schon fester aus .. Ist der auch tatsächlich fester Schwester persia?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

vielen Dank #rose#.

 

Ja, in Berlin gibt es die schon, nur sind die von der weichen Sorte. Die mein ich nicht. Ich meine diese härteren.

Sehe auch das erste Mal, dass es im Internet angeboten wird. Leider sind da nur Angaben bzgl. der Maße. Der Stoff sieht aber schon fester aus .. Ist der auch tatsächlich fester Schwester persia?

 

#wasalam#

 

Salam alaikum

 

Welche Farbe brauchst du denn?Ich habe meine aus Libanon und ich hole immer die mit so einem Stoff drum ,da die nicht rutschen.Also nicht das komplette aus Plastik,sondern noch so Stoff drum.

Wenn du willst schicke ich dir eine :-)

Ich mache mal eben ein Foto und poste es hier,wenn es die sind die du meinst schicke deine Adresse mit pn dann schicke ich dir eine.Die sind ja so leicht die kann ich per normalen Brief sogar schicken hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hier in Hamburg bekommt man sie ganz in Plastik und mit weißem oder schwarzem Stoff bezogen. Die sind auch ziemlich fest und nicht teuer (99 Cent). Bei Interesse sag Bescheid ^^ Ich käme aber erst nächste Woche dazu, welche zu kaufen, also wenn dir das nicht zu spät ist, kümmer ich mich da gern drum.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...