Zum Inhalt springen

Überlieferung "Imam seiner Zeit"


hasina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam

 

Ich suche folgende Überlieferung auf arabisch, finde sie aber nicht. Könnte jemand, der diese Überlieferung hat, sie vielleicht posten?

 

„Wer stirbt ohne den Imam seiner Zeit zu erkennen, stirbt den Tod wie zur Zeit der Unwissenheit (Jahililyah).”

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Ich konnte es leider nicht reinkopieren, da die arabischen Buchstaben fehler- bzw mangelhaft dargestellt wurden.

Die ganze Überlieferung auf einer Arabisch-Cybertastatur abzutippen, war mir zu aufwendig, deswegen habe ich ein Screenshot davon gemacht.

Ich hoffe, dass es Dir ausreicht.

 

Hier die Überlieferung mit Isnad:

 

 

gallery_9486_63_28721.jpg

 

wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

In jeder Zeit gab es einen Imam. Der Imam unserer Zeit ist Imam al Mahdi aj.

 

Möge Allah swt seine Rückkehr beschleunigen. #herz#

 

Wassalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam,

 

Vielen lieben Dank BaytAllah! Eigendlich habe ich nur diesen einen Satz gesucht, aber wenn ihn niemand hat, ist dein Screenshot auch ok. Mal gucken, vielleicht finde ich es ja doch.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...