Zum Inhalt springen

anasheed aschura


malika

Empfohlene Beiträge

salam liebe geschwiester

 

wann genau fängt aschura an???ich würde so gerne die anasheed in der aschura hören, die seiten die ihr mir gibt,sind nur auf arabisch,leider kann

ich kein arabisch lesen.

 

gibt es vielleicht englishe seiten???was sind eure lieblings anasheed in der aschura???ich mag von mohammad rammal duk es sader ya shiaa und gabul matruh von bassem karbali.

 

salam u allaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam

 

leute erfüllt mir mein wunsch #salam# ich will so gerne im muharam in der imam ali moscheen klagelieder singen #irre#:):? das ist ein grosser wunsch von mir. woooooow das wäre so schön.

 

ya husain ya husain ya qatil al abarat #salam#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

leute erfüllt mir mein wunsch #salam# ich will so gerne im muharam in der imam ali moscheen klagelieder singen #irre#:):? das ist ein grosser wunsch von mir. woooooow das wäre so schön.

 

ya husain ya husain ya qatil al abarat #salam#

 

 

was-salam

 

Kannst Du überhaupt gut singen, Ansar ??

Du meinst die Moschee in Hamburg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@ansar:

 

oooooooooooooooh das ist soooooooooooooooo schöööööööööööön mir kommen schon die tränen ....

 

bia bia bia yabna fateme ... agha ghose nakhor inshallah suhur mikonni....bia bia bia yabna fateme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese nohe wo abufazel dran steht hab ich in ganze version ich hab auch so viel enohe aus iran mitgebracht

 

 

es gab ja mal gerüchte ne das helali im knast wär weil man ihn erwischt hat mit einer frau...ich find ja seyyed javad zaker am besten aber leider ist er vor kurzem gestorben ich würd gern paar nohe uppen aber des sind ganze cds und da hab ich keine lust drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

@ Bruder ANSAR HIZBOLLAH

 

Erstmal wie geht es dir Bruderherz??? Lange nichts mehr von dir ghört, leider. Nschallah geht es dir und deiner Familie gut. Ich hab dich nicht vergessen, aber du much :D Inschallah höre ich bald was von dir. Fe ameen allah inschallah!!!

 

Das ist soooo schön die anasched und nabiyet, maschallah... inschallah wird unsere umma immer größer und größer.

 

Ich habe auch eine Seite auf deutsch, aber halt auf arabische sprache: :) Viel Spaß!!!

 

http://www.oyla2.de/cgi-bin/designs/Ernte/...userid=18867771

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

@ANSAR HEZBOLLAH:

Sag mal, ich dachte immer, Du seist aus dem Libanon ... #salam#

Bist Du Iraner??

 

es gab ja mal gerüchte ne das helali im knast wär weil man ihn erwischt hat mit einer frau...ich find ja seyyed javad zaker am besten aber leider ist er vor kurzem gestorben ich würd gern paar nohe uppen aber des sind ganze cds und da hab ich keine lust drauf

 

Was? Wenn ich ehrlich sein soll, mochte ich schon immer Helali am meisten. Wo hast Du das mit HElali gehört und was weißt Du genau über dieses GErücht.

 

Ich hatte mal noch so ein Lieb gehört, ich weiß nicht, ob es von Helali war oder nicht. Es war jedenfalls auf Farsi. Da hieß es über Abolfazl, dass die Armenier(Christen) ihn sehr gerne mögen und deshalb ihre Söhne entweder Abbas nennen oder Abolfazl.

Kennt jemand das Lied oder könnt Ihr es eventuell als Link angeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam und hallo,

 

amin jan ich bin iraner. warum libanon`???? ansar hezbollah ist eine gruppe im iran #salam#

 

helali ist mein topfavorit- der beste. und es heisst dass er opium geraucht hat mit eine frau. den hat man auch angeblich gefilmt. alles unsinn. ich sage nicht dass helali unfehlbar ist. aber die feinde allahs und der islamischen republik haben nichts anderes zutun als uns schlecht zu machen

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam und hallo,

 

amin jan ich bin iraner. warum libanon`???? ansar hezbollah ist eine gruppe im iran #salam#

 

helali ist mein topfavorit- der beste. und es heisst dass er opium geraucht hat mit eine frau. den hat man auch angeblich gefilmt. alles unsinn. ich sage nicht dass helali unfehlbar ist. aber die feinde allahs und der islamischen republik haben nichts anderes zutun als uns schlecht zu machen

 

ws

 

ja mein bruder hat auch gesagt dies stimmt nicht

 

 

hab grad eins geuploaded mal sehn obs geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam und hallo,

 

amin jan ich bin iraner. warum libanon`???? ansar hezbollah ist eine gruppe im iran #salam#

 

helali ist mein topfavorit- der beste. und es heisst dass er opium geraucht hat mit eine frau. den hat man auch angeblich gefilmt. alles unsinn. ich sage nicht dass helali unfehlbar ist. aber die feinde allahs und der islamischen republik haben nichts anderes zutun als uns schlecht zu machen

 

ws

 

Oh, das wußte ich nicht.

Ich glaube ich muss wegen dem Foto von Nasrollah gedacht haben, Du seist Libanese ...

Das mit Ansar wußte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das:

 

ja schon gut

 

ich find helali bisschen kommerz vllt kennt einer ja des lied von shadmehr khialy nist da sagt der so je ruzam nobate man mische behet name bedam

dan tut helali des coovern und sagt je ruzam nobate man mische be karbala beram

 

wegen sowas mag ich den nciht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das:

 

ja schon gut

 

ich find helali bisschen kommerz vllt kennt einer ja des lied von shadmehr khialy nist da sagt der so je ruzam nobate man mische behet name bedam

dan tut helali des coovern und sagt je ruzam nobate man mische be karbala beram

 

wegen sowas mag ich den nciht so

 

Bist Du sicher, dass das Absicht war ? Ich denke, es ist nur ein dummer Zufall. Und wer sagt uns, dass Shadmehr diesen Reim nicht von Helali geklaut hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das:

 

ja schon gut

 

ich find helali bisschen kommerz vllt kennt einer ja des lied von shadmehr khialy nist da sagt der so je ruzam nobate man mische behet name bedam

dan tut helali des coovern und sagt je ruzam nobate man mische be karbala beram

 

wegen sowas mag ich den nciht so

 

Bist Du sicher, dass das Absicht war ? Ich denke, es ist nur ein dummer Zufall. Und wer sagt uns, dass Shadmehr diesen Reim nicht von Helali geklaut hat??

 

hmm daran hab ich nicht gedacht kann sein aber die haben schon so ziemlich die selben sachen gesagt aber vllt hats auch shadmehr geklaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...