Zum Inhalt springen

anasheed aschura


malika

Empfohlene Beiträge

hmm daran hab ich nicht gedacht kann sein aber die haben schon so ziemlich die selben sachen gesagt aber vllt hats auch shadmehr geklaut

 

Weißt Du vielleicht, wo man in Deutschland seine Alben kaufen kann?

(Schade, dass es keinen einheitlichen SHIA-SHOP hier gibt ...!)

 

Und weißt Du vielleicht, in welchem Lied (vielleicht von Helali) es heißt, dass die Armänier ihn (Abolfazl) so gern haben, dass sie ihre Söhne entweder Abbas nennen oder Abalfazl??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

 

farshid balai hat recht. nicht nur helali sondern auch andere nehmen moderne lieder und ändern die texte. imam khamenei beschwert sich jedes mal wenn er sich mit den iranischen klagesänger`trifft.

 

ich finds trotzdem schön #salam#

 

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

 

farshid balai hat recht. nicht nur helali sondern auch andere nehmen moderne lieder und ändern die texte. imam khamenei beschwert sich jedes mal wenn er sich mit den iranischen klagesänger`trifft.

 

ich finds trotzdem schön #salam#

 

 

was-salam

 

ja stimmmt

 

 

 

und ich hab noch ein nohe geuppt von seyyed javad zaker der leider gestorben ist

 

 

des ist mein fovourit von alle nohen also ichfind des voll fett ich weiß nicht ob ihrs fett finden ich jedenfalls finds fett die nohe ist aber sangin nicht schur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...