Zum Inhalt springen

entsetzen


Gast abeedah

Empfohlene Beiträge

#salam#

salam

 

ja ich muss sagen ich finde das auch sehr unverschämt mit so einem namen in einem muslimischen forum zu kommen. #salam#

 

aber ich glaube es ist nicht so gut das wir ihn löschen/blockieren, ich glaube er/sie will doch nur das wir uns provoziert fühlen und so etwas machen, oder warum sollte er/sie das machen ?

diese person wird bestimmt auch diese beiträge lesen und wenn er/sie sieht das wir gleich sooo feindlich reagieren, dann wird er/sie denken : ha ich wusste es alle muslime sind so....

aber lassen wir ihn/sie doch einfach er wird bei diskussionen etc. sowieso den kürzeren ziehen...und dann wird er/sie inshallah eine andere einstellung zum islam und den muslimen haben.

 

das ist jedenfalls meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...