Zum Inhalt springen

Gottlose Iraner


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

liebe geschwister, ich hatte zuerst bedenken, diesen thread zu eröffnen. aber ich möchte euch beweisen, dass ich nicht umsonst die gegner der islamischen republik für Gottlose und irregeführte halte. ich habe einmal ein thread eröffnet und die gegner von wilayat al-faghih als ungläubige bezeichnet. sofort hat man mir extremismus unterstellt. mit gegner meine ich nicht menschen, die einfach nur einer anderen meinung sind. keineswegs!es gibt viele die nicht an wilayat al-faghih glauben. aber sie sind dennoch muslime, weil sie wilayatul-faghih gegenüber nicht feindlich gesinnt sind. aber jene, die mit wort oder tat feindseligkeit gegenüber den waly und der islamischen republik hegen, sind keine muslime! ein mensch der auf die strasse stürmt "tod khamenei" und "tod der islamischen republik" ruft, nach einem westlich geprägten staat strebt kann kein muslim sein. ich verstehe aber nicht, warum man mich dann für einen extremisten hält. damals haben mich einige user hier mit wahabiten verglichen.

 

im iran sind schreckliche dinge geschehen. nach den wahlen hat man moscheen und trauernde angegriffen, passanten verprügelt die bart oder schleier trugen usw. doch es wird immer schlimmer. in einer sportarena haben tausende Allah, hazrat zahra #as# und imam husain #as# beschimpft. das wird wohl zum neuen trend. bei veranstaltungen beschimpfen sie immer wieder heilige, sobald sie sich in sicherheit wiegen.

 

die opposition besteht im iran zum grössten teil aus diese Gottlose und irregeleitete kreaturen!

 

geschwister schaut euch dieses video an. an ashura dieses jahres in behbahan. menschen die äusserlich wie trauernde aussehen- schwarz angezogen und anscheindend in eine hosseiniye sind- tanzen und singen! und am ende rufen sie " zende bad azadi" was hoch lebe die freiheit bedeutet!

 

 

 

http://s1.picofile.com/file/7233248816/ashoora90.wmv.html

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    13

  • BaytAllah

    6

  • Sayyid 'Aliy

    4

  • Amira Zaraa

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam

 

Ich Verstehe nicht was die Sagen,aber es ist widerlich wie sie an Aschura Tanzen und Lachen.

Wenn man Politisch gegen eine Führung ist,muss man nicht den Islam Beleidigen und angreifen.

Ansar gib den einen Tritt von mir mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Salam

 

Ich Verstehe nicht was die Sagen,aber es ist widerlich wie sie an Aschura Tanzen und Lachen.

Wenn man Politisch gegen eine Führung ist,muss man nicht den Islam Beleidigen und angreifen.

Ansar gib den einen Tritt von mir mit.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

es ist unglaublich bruder! die gehen zu weit! möge Allah sie verfluchen! dieses video hat bei den gläubigen im iran für aufruhr gesorgt. man ist geschockt!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

salam.gif

 

Astaghfirullah wa nauzubillah min zalik, aber das sind dann doch keine Shias, die das machen im Video oder ?

 

wasalam.gif

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

schwester, sie hatten anscheinden keine lust mein beitrag zu lesen -,-

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

ich muss dir voll und ganz zustimmen Akhi.

 

Auch ich akzeptiere Schiiten, welche mit dem System des Wilayatul-Faqih nichts anfangen können, aber wer dagegen vorgeht und somit gegen den einzigen Staat, welcher für die Rückkehr des Sahib as Zamans arbeitet, der ist ein Feind dieser Religion.

 

Wir müssen über solche Menschen aufklären, aber wir dürfen nicht vergessen, dass jede Nation, von Anfang der Zeit bis zum Ende voller Heuchler war ist. Weder die islamische Republik Iran, noch sonst irgendeine Nation ist frei von Heuchlern. Auch in der Ummah Muhammads (s.) gab es diese Heuchler. Wenn man so etwas sieht, so muss man sich folgende Sure im Quran vor Augen halten, welche für sie herabgesandt wurde:

 

 

Ich möchte auch an eine Geschichte erinnern, welche sich vor kurzem in meinem Heimatland ereignete. Der edeleste Mann des Landes, as Sayyid Hassan Nasrullah verbrachte seine Zeit mit Menschen, welchen er vertraute und sie aßen sogar mit ihm am selben Tisch. Sie hatten vor ihn zu töten, doch bevor es den zionistischen Spionen gelang, wurden sie von dem Widerstand entlarvt.

 

Die Heuchler sind bis zur Revolution des Qaims (a.) allgegenwärtig.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester ein wahrer Shia würde soetwas nie machen eher würde eher sich die Beine brechen damit er nicht hüpfen muss er würde sich die Zunge abbeißen damit er nicht jubeln muss er würde sich die Arme brechen damit er sie nicht hochhalten muss.

Ansar wer dich als Wahabite oder extremist bezeichnet hat ist wahrlich weit vom rechten Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Übrigens, ich sehe es genauso wie der Bruder Ansar Hezbollah, gegen wilayat al faqih zu sein ist das eine, aber sich ihm den Tod zu wünschen und ihn als was weiß ich was darzustellen hat nichts mehr mit islamischem Ahlaq zu tun und ist echt etwas Abscheuliches ! Ihr Verhalten deutet nämlich genau das Gegenteil von einem islamischen Verhalten. Möge Allah(swt) sie alle rechtleiten insha' Allah. Das man sich dann noch Muslim oder gar Shia nennt ist einfach nur teuflisch!!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

Ansar wer dich als Wahabite oder extremist bezeichnet hat ist wahrlich weit vom rechten Weg.

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

sag das nicht bruder bitte. es sind gute brüder. jedoch besitzen soe leider keine durchsicht (basirat). sie lesen paar ahadith und denken, dass der islam nur aus diese ahadith besteht. ein mumin muss die feinde und ihre list erkennen. ein mumin muss die vorgehensweise der munafeghin erkennen. bsp: iran nach den wahlen 2009. viele sahen, dass die opposition von islam und imam khomeini (r.a) spricht und grüne farbe trägt. doch sie haben den teuflischen list dahinter nicht erkannt und wandten sich von geraden weg ab. und schau, einerseits haben sie Allahu akbar und ya hussein (as) gerufen, anderseits haben sie trauernde angegriffen, tod khamenei gerufen und die abschaffung der herrschaft des faghihs gefordert!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

schwester, sie hatten anscheinden keine lust mein beitrag zu lesen -,-

 

Verzeih mir Bruder, habe es jetzt gelesen. :)

 

Schwester ein wahrer Shia würde soetwas nie machen eher würde eher sich die Beine brechen damit er nicht hüpfen muss er würde sich die Zunge abbeißen damit er nicht jubeln muss er würde sich die Arme brechen damit er sie nicht hochhalten muss.

 

Ja, du hast Recht, genauso sehe ich das auch. Solche "Menschen" können sich nicht Shia oder Muslim nennen, solch ein Verhalten ist fern vom Islam und von der Shia erst Recht. Sich schwarz und wie ein Trauender zu kleiden und dann zu jubeln und zu tanzen ist einfach nur das Allerletzte!

Schade, dass sowas nicht in den Medien zu sehen ist. Zum Beispiel in Press TV habe ich nie solche Videos gesehen oder Nachrichten diesbezüglich. War Press TV nicht ein Kanal, was von den Iranern geleitet wird ?

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ein mumin muss die vorgehensweise der munafeghin erkennen. bsp: iran nach den wahlen 2009. viele sahen, dass die opposition von islam und imam khomeini (r.a) spricht und grüne farbe trägt. doch sie haben den teuflischen list dahinter nicht erkannt und wandten sich von geraden weg ab. und schau, einerseits haben sie Allahu akbar und ya hussein (as) gerufen, anderseits haben sie trauernde angegriffen, tod khamenei gerufen und die abschaffung der herrschaft des faghihs gefordert!

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

und dann hat man mich für einen wahnsinnigen gehalten, als ich diese leute heuchler genannt habe -,-

 

das ist nifagh und nichts anderes.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wer Muslim ist und wer nicht, entscheidet Allah augenroll.gif. Nur weil man die iranische Politik nicht vertritt oder nicht der Meinung von Emam Khamenei ist, ist man nicht ungläubig. Selbst wenn man flucht oder schimpft. Auch wenn diese Art unislamisch ist und nur zur Fitna führt.

 

Jene aber, die auf die Straßen gehen und "marg bar eslam" oder Imam Hussein (as) beschimpfen, bezeichnen sich ja selber nicht als Muslime. Überwiegend Exil-Iraner, die seit Jahren nicht mehr im Iran waren, viele auch gar nicht. Oder Menschen, die Saufen, Glücksspiele und nacktes Auftreten als Freiheit definieren. traurig2.gif

 

Es lohnt sich aber sich mal mit diesen Iranern zusammenzusetzen und vernünftig zu reden. Die meisten von denen können nur ekelhaft fluchen oder schimpfen, aber wenn man Ihnen mit Respekt entgegenkommt, schämen sie sich im Nachhinein.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Jene aber, die auf die Straßen gehen und "marg bar eslam" oder Imam Hussein (as) beschimpfen, bezeichnen sich ja selber nicht als Muslime. Überwiegend Exil-Iraner, die seit Jahren nicht mehr im Iran waren, viele auch gar nicht. Oder Menschen, die Saufen, Glücksspiele und nacktes Auftreten als Freiheit definieren. traurig2.gif

 

Genau an das war meine Frage, also sind das ja auch keine Muslime, sondern welche, die sich durch die Islamische Republik und der Gesetze sich "unterdrückt" fühlen ?

Trotz allem finde ich so ein Verhalten ekelhaft, gegenseitiger Respekt ist nicht nur im Islam, sondern als Mensch wichtig. Mit so einem Verhalten schaden sie nur, als etwas zu erreichen.

 

wasalam.gif

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich kann kein Persisch oder Arabisch was sind den diese Leute genau :x und was sind ihre Absichten und wieviele gibt es von diesen Idioten?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

Wer Muslim ist und wer nicht, entscheidet Allah augenroll.gif. Nur weil man die iranische Politik nicht vertritt oder nicht der Meinung von Emam Khamenei ist, ist man nicht ungläubig. Selbst wenn man flucht oder schimpft. Auch wenn diese Art unislamisch ist und nur zur Fitna führt.

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

bevor du deine augen verdrehst, sollst du meinen ersten beitrag lesen. es geht hier nicht um menschen die eine andere meinung haben! ist das so schwer zu verstehen? oder machst du dir überhaupt keine mühe meinen beitrag zu verstehen? ich habe genau erklärt wem ich als ungläubige bezeichne. und dies ist nicht meine persönliche meinung. das sagt die religion. meine güte -,-

 

 

Jene aber, die auf die Straßen gehen und "marg bar eslam" oder Imam Hussein (as) beschimpfen, bezeichnen sich ja selber nicht als Muslime.

 

das stimmt nicht ganz. es gab genug leute die Allahu Akbar und ya hussein (as) gerufen haben. aber gleichzeitig haben sie die abschaffung des islamischen staates gefordert und die bilder von imam khomeini (ra.) und imam khamenei verbrannt. das sind heuchler.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Es gibt viele Menschen, die können sich selbst nicht eingestehen, dass sie in Feindschaft zum Islam stehen. Sie beten und fasten. Sie lassen sich sogar Bärte wachsen und einige tragen sogar Tschador. Dennoch sind ihre Herzen verdorben und sie haben den Islam nicht verstanden. Die Falschheit ihrer Herzen wird dann offenbart, wenn sie die Möglichkeit haben, nach der Falschheit zu handeln.

 

Viele dieser beschriebenen Personen sind so, dass sie den Islam als einen unverhandelbaren Teil ihres Lebens sehen, als einen Ritus, eine Kultur, so wie die Bayern das Oktoberfest feiern oder die Brasilianer den Karneval. Sie wollen an diesem Ritual festhalten, erkennen den Geist jedoch nicht, der dahinter steckt. Imam Hussain gehört zu ihrem Lebensgefühl dazu, aber sie haben ihn nicht erkannt, wissen nicht wer er ist. Sie schlagen sich auf die Brust, aber im Innern klopft ein leeres Herz.

 

Sie sind denen ähnlich, die in Europa leben und Drogendealer und Muslime gleichzeitig sein wollen. Sie besuchen die Moscheen, vielleicht sogar regelmäßiger als so mancher mit Bart, aber danach gehen sie wieder ihren Geschäften nach. Sie nicken dem Imam zu, der davon spricht, dass man kein Unrecht begehen soll, um daraufhin dem Käufer ihrer Ware zuzunicken, als dieser einen für ihn zufriedenstellenden Preis anbietet.

 

Wir alle müssen aufpassen, dass der Islam nicht nur ein Ritual wird. Wir müssen erkennen, dass nichts ein Selbstzweck ist. Jeder Atemzug sollte im Idealfall zur Erkenntnis führen.

 

Zusammengefasst kann man sagen: Worauf es ankommt, ist das Ende. Die Schalen müssen geschält werden, damit man zum Kern kommt und die wahre Essenz der Dinge zu schmecken bekommt.

 

Oh Allah, gebe uns ein gutes Ende - Amin!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Also sind das so gesehen Gegner der Islamischen Republik Iran ? Wie dumm wer Gegner des Iran ist kann doch nur den Islam hassen -.-

Ich träume davon inshallah mich eines tages in Iran niederzulassen um dort meine Rente auszugeben weil es der einzige Staat ist der den Islam in seiner richtigen Weise zeigt und diese Jugendlichen wollen dies zerstören.

Am Ende werden wir sehen was sie zu ihrer Verteidigung sagen.

Ich hoffe ich habe es jetzt richtig verstanden......

 

"Sie wollen Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen, doch Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen verhasst ist." (61:8)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

#salam#

 

Es gibt viele Menschen, die können sich selbst nicht eingestehen, dass sie in Feindschaft zum Islam stehen. Sie beten und fasten. Sie lassen sich sogar Bärte wachsen und einige tragen sogar Tschador. Dennoch sind ihre Herzen verdorben und sie haben den Islam nicht verstanden. Die Falschheit ihrer Herzen wird dann offenbart, wenn sie die Möglichkeit haben, nach der Falschheit zu handeln.

 

Viele dieser beschriebenen Personen sind so, dass sie den Islam als einen unverhandelbaren Teil ihres Lebens sehen, als einen Ritus, eine Kultur, so wie die Bayern das Oktoberfest feiern oder die Brasilianer den Karneval. Sie wollen an diesem Ritual festhalten, erkennen den Geist jedoch nicht, der dahinter steckt. Imam Hussain gehört zu ihrem Lebensgefühl dazu, aber sie haben ihn nicht erkannt, wissen nicht wer er ist. Sie schlagen sich auf die Brust, aber im Innern klopft ein leeres Herz.

 

Sie sind denen ähnlich, die in Europa leben und Drogendealer und Muslime gleichzeitig sein wollen. Sie besuchen die Moscheen, vielleicht sogar regelmäßiger als so mancher mit Bart, aber danach gehen sie wieder ihren Geschäften nach. Sie nicken dem Imam zu, der davon spricht, dass man kein Unrecht begehen soll, um daraufhin dem Käufer ihrer Ware zuzunicken, als dieser einen für ihn zufriedenstellenden Preis anbietet.

 

Wir alle müssen aufpassen, dass der Islam nicht nur ein Ritual wird. Wir müssen erkennen, dass nichts ein Selbstzweck ist. Jeder Atemzug sollte im Idealfall zur Erkenntnis führen.

 

Zusammengefasst kann man sagen: Worauf es ankommt, ist das Ende. Die Schalen müssen geschält werden, damit man zum Kern kommt und die wahre Essenz der Dinge zu schmecken bekommt.

 

Oh Allah, gebe uns ein gutes Ende - Amin!

 

#salam#

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

ahsant mein bruder! Allah belohne dich. dann erzählt man uns hier, dass nur Allah weiss wer muslim ist und wer nicht -,- das ist wahr. aber Allah hat uns auch im koran und durch die ahlul bayt (as) und unsere gelehrten die zeichen und merkmale der kuffar und munafeghin gezeigt. man kann sie an ihre vorgehensweise erkennen. man muss nur durchsicht haben.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alleikum

 

 

Liebe geschwiester seid nicht traurig den Allahs fluch ist schon eingetroffen über sie alle die da tanzen und gegen den Islam handeln indem sie in die IRRE gegangen sind und wenn Allah subhanahu wa ta3la jemanden aufdecken will wie schlimm er ist tut er dies indem sie es selber über ihren Mündern tun sie haben sich selber geschadet und sich selber blamiert damit haben sie gezeigt das sie nicht gegen den Iran sind weil er angeblich gegen den Islam handelt sondern weil er für den islam handelt und sie die Freiheit wollen auf deutsch Das diesseits gegen das Jenseits ausgetauscht haben und laut den heiligen Koran Al Akhira cheirun lakum minal Ula das Jenseits ist für euch besser als das jetzige leben haben sie vergessen und die Hölle ausgesucht selber schuld deswegen seid nicht traurig

 

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Astafigurallah #heul# wenn sie nur sehen könnten würden sie sich schämen für das was sie tun.

Haram diese Kinder werden auch noch so erzogen.

Ya Hussain

Ya AhlulBayt #herz#

 

Mögen die Feinde der AhlulBayt ihre gerechte Strafe bekommen inschaAllah.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

das Video macht mich traurig =( Das hat rein gar nichts mit Kritik an der Führung zu tun, mit Meinungsfreiheit am aller wenigsten. Sie tun so als ob sie für Freiheit einstehen würden, dabei verstehen die unter Freiheit nichts weiter als die Freiheit ihrer eigenen Weltanschauung, Freiheit bedeutet aber auch die Freiheit der Andersdenkenden, was hat das mit einer freien und gerechten Gesellschaft zu tun, in dem der Glaube und die religiösen Gefühle anderer derart beleidigt werden? Diese Menschen sind in ihrem Denken derart beschränkt, dass es reinste Ironie ist,wie sich auch noch für aufgeklärt und demokratisch halten. Möge Allah swt sie rechtleiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

liebe geschwister, ich hatte zuerst bedenken, diesen thread zu eröffnen. aber ich möchte euch beweisen, dass ich nicht umsonst die gegner der islamischen republik für Gottlose und irregeführte halte. ich habe einmal ein thread eröffnet und die gegner von wilayat al-faghih als ungläubige bezeichnet. sofort hat man mir extremismus unterstellt. mit gegner meine ich nicht menschen, die einfach nur einer anderen meinung sind. keineswegs!es gibt viele die nicht an wilayat al-faghih glauben. aber sie sind dennoch muslime, weil sie wilayatul-faghih gegenüber nicht feindlich gesinnt sind. aber jene, die mit wort oder tat feindseligkeit gegenüber den waly und der islamischen republik hegen, sind keine muslime! ein mensch der auf die strasse stürmt "tod khamenei" und "tod der islamischen republik" ruft, nach einem westlich geprägten staat strebt kann kein muslim sein. ich verstehe aber nicht, warum man mich dann für einen extremisten hält. damals haben mich einige user hier mit wahabiten verglichen.

 

im iran sind schreckliche dinge geschehen. nach den wahlen hat man moscheen und trauernde angegriffen, passanten verprügelt die bart oder schleier trugen usw. doch es wird immer schlimmer. in einer sportarena haben tausende Allah, hazrat zahra #as# und imam husain #as# beschimpft. das wird wohl zum neuen trend. bei veranstaltungen beschimpfen sie immer wieder heilige, sobald sie sich in sicherheit wiegen.

 

die opposition besteht im iran zum grössten teil aus diese Gottlose und irregeleitete kreaturen!

 

geschwister schaut euch dieses video an. an ashura dieses jahres in behbahan. menschen die äusserlich wie trauernde aussehen- schwarz angezogen und anscheindend in eine hosseiniye sind- tanzen und singen! und am ende rufen sie " zende bad azadi" was hoch lebe die freiheit bedeutet!

 

 

 

http://s1.picofile.c...oora90.wmv.html

 

 

 

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

Du bist kein extremist und kein wahabi. Mach dir nix draus. Sabr kon beradere aziz:)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

diejenigen, die eine andere Meinung bezüglich Wilayat ul-Faqih haben, vertreten nur in den Details einen anderen Standpunkt. Es geht bei dieser Diskussion lediglich um die Ausmaße der Wilayah. Die Wilayah selbst jedoch ist Konsens und jeder der gegen den Waly ist, der begeht Kuffr ul-Akbar. Die Aussage, dass nur Allah weiß wer Muslim ist oder nicht stimmt, doch wir sind in der Lage dazu, zu erkennen wer Kuffr begeht und wer nicht. Nur den Heuchler erkennen wir solange nicht, bis er seine Heuchelei selbst offenbart.

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

da muss ich dem Bruder ANsar auch Recht geben...was er schreibt stimmt.. Weil ich immer wieder damit konfrntiert werde, wieso wir es nicht in Ordnung finden wenn jemand "Tod Khamenei" ruft, aber wir dennoch auf die Straße gehen und "Tod Amerika und Tod Israel" rufen, habe ich es ab sofort auch unterlassen bei Demos , an denen ich sehr wohl teinehme, Tod Amerika oder Tod England zu rufen...das sorgt für Konfrontationen, die für den Außenstehenden nicht logisch sind.

 

Ich bin sehr wohl gegen die amerikanische, israelische, englische, deutsche, französische Außenpolitik, aber ich finde dass ein "Tod so und so" dabei kontraproduktiv wirkt, insofern macht es andersrum..ruft einfach "Nieder mit der Merkel" oder "DOWN DOWN Obama" halt Dinge, die sich nicht gleich für Außenstehende Widersprüchlich anhören...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

"Tod Amerika und Tod Israel" rufen, habe ich es ab sofort auch unterlassen bei Demos , an denen ich sehr wohl teinehme, Tod Amerika oder Tod England zu rufen...das sorgt für Konfrontationen, die für den Außenstehenden nicht logisch sind.

 

Ich bin sehr wohl gegen die amerikanische, israelische, englische, deutsche, französische Außenpolitik, aber ich finde dass ein "Tod so und so" dabei kontraproduktiv wirkt, insofern macht es andersrum..ruft einfach "Nieder mit der Merkel" oder "DOWN DOWN Obama" halt Dinge, die sich nicht gleich für Außenstehende Widersprüchlich anhören...

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

imam khamnei erklärt, warum wir "Tod Amerika" sagen:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1OIUieD2KN4

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...