Zum Inhalt springen

Eigene/andere Beiträge anzeigen


Amine

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Oft suche ich nach älteren Beiträgen oder Threads, wenn ich mir dann die Beiträge von Mitgliedern oder mir ansehe, dann hört es mittendrin auf. Ich glaube die Suche geht nur bis 2010.

Gibt es eine Möglichkeit ältere Beiträge anzeigen zu lassen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sallamu 3alaykum

 

Kann mir bitte jemand helfen, ich verstehe das Suchformular nicht??

Was muss ich wie ausfüllen??

Ich möchte meine Beiträge von meinem ersten Tag bis für immer InshaAllah.. ich habe mich am 14.11.2010 registriert..

 

PS: Warum wird mein Foto nicht linnks angezeigt??

 

wa Sallamu 3alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Kann mir bitte jemand helfen, ich verstehe das Suchformular nicht??

Was muss ich wie ausfüllen??

Ich möchte meine Beiträge von meinem ersten Tag bis für immer InshaAllah.. ich habe mich am 14.11.2010 registriert..

 

Du gibst deinen Namen im Feld "Benutzername" ein und wählst den gewünschten Zeitraum. Wenn du dir die einzelnen Beiträge anzeigen lassen möchtest, dann musst du bei "Zeige Ergebnisse als" "Beiträge" auswählen.

 

PS: Warum wird mein Foto nicht linnks angezeigt??

 

Das Foto wird in deinem Profil angezeigt. Das Bild, was bei jedem Beitrag unter deinem Namen zu sehen ist, nennt sich Avatar und das kannst du hier hochladen: http://www.shia-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=members&area=avatar

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...