*Mehdi* Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Selam. Also bin auf Youtube auf ein video gestossn über das ende der Welt. Aber als ich mir doe KOmmentare durch lese fallen mir 2 Personen auf :kullulillah(sunnah) und SlayerNuke(Shia). dieser kullulillah scheint vielzu wissen und beschuldigt und fragt die shia. Wie viel von dem was er sagt stimmt? das Video. 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mehdi* Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Selam. Einer der brüder aus dem Forum macht gerade mit wie ich sehe , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kervan93 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Salam An die Brüder ich bin der 67thabest vielleicht will sich noch ein anderer mit anschließen? Wenn ein bruder noch ein youtube acc hat bitte mir Freundschaft senden Wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasser-Eddine Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Salamu Alekum, ach dieser ''Sunni'' oder ''Wahabi'' hat keine Ahnung Bruder lass dich nicht beeinflussen, Bruder Al Batul hat die schon wiederlegt wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabalAmel Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 , erst einmal würde ich es nicht "Youtube-Battle" nennen, sondern eine Diskussion zwischen einem Wahabiten und einem Schiiten. Weiterhin enden solche Diskussionen in Youtube sehr niveaulos, weswegen ich ihnen nicht viel Beachtung schenken würde. Dieser Mann ist ein irregeleiteter Salaifst, welche seiner Irrlehre über die Hand Allahs swt. im Quran nicht metaphorisch nimmt, sondern glaubt, dass Allah eine Hand hat, und somit lokativ an einem Ort begrenzt ist. Sein Wissen ist genauso begrenzt wie die Mehrheit ihrer "Ulama", welche ihren Verstand versperren und glauben, man könne den Quran wortwörtlich nehmen. Wir müssen uns vor dieser Irrlehre hüten und vor diesen Menschen warnen. Alles was er schreibt ist nichtiges Gerede. Im übrigen widerlegt ihn der Schiit sehr schön, und es ist gängige Praxis bei Wahabiten, dass sie von einem Thema zum nächsten Hüpfen, wenn sie in einem nicht weiter wissen. Hier ein Beispiel: was dann Kalif Umar später noh erweiterte zum "assalamu alaika ya khalifatu khalifati rasulillah ...", bevor er es zu "assalamu alaika ya Amir al-Mu'minin rahimakallah ..." ändern ließ. Diese Praxis ist gemäß al-Baladhuri in der Umayyaden- und Abbassidenzeit gang und gäbe gewesen (vgl. I.K.A. Howard, The Developement of The Adhan and Iqama of the Salat in Early Islam, in: Journal of Islamic Studies XXV/2, Manchester Autumn 1981, S. 223 Darauf der Wahabi: ich glaube nicht was du da sagst. Aber auch wenn es stimmen würde, dann hat Umar ® und die anderen die das gemacht haben halt etwas falsches gemacht. Wir halten die Sahaba nicht für fehlerfrei wie ihr die 13 imame. alle sind menschen. Außerdem geht es hierbei um die Vergötterung Alis und die Neuerungen in der Religion.Wo ist deine Antwort dazu? Allah sagt im Koran, die Relion sei vervollkommnet. Alles was nach dem Prophetn (s) kam, ist nicht Islam. Er bringt ihm eine Quelle, dass man die Khalifen laut Sunniten im Adhan erwähnte und darauf hin sagt er in seiner blinden Liebe zu diesen Männern, dass er nicht glaubt was er sagt, und fängt direkt mit dem nächsten Vorurteil an. Das ist ihre übliche Strategie. Er ist engstirnig und hat keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabalAmel Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 , wenn du genauere Widerlegungen bestimmter Aussagen willst, dann frag ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.