Zum Inhalt springen

Brauche Dua


Ya-Hussein

Empfohlene Beiträge

Salam,

Ich habe morgen ein Probetraining beim taekwondo- Kickboxen (Mischung aus beiden) inshallah und ich wollten euch um einen Dua bitten, dass alles gut geht da ich ein Problem mit meinem Kiefer habe :(. Inshallah geht alles gut #rose#

 

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Vielen dank Schwester :) leider habe ich einen starken kreuzbiss, einen schiefen Kiefer (alhamdililallah nicht so schief, man merkt es alhamdililallah nicht aber es kann de nächsten Jahre Gott bewahre schlimmer werden) Ausreden ist mein Unterkiefer zu groß :( ich habe noch ein Problem, darüber will ich aber nicht reden :( bitte macht trotzdem Dua für mich. Es ist nicht körperlich, mehr will ich aber nicht erzählen :(

 

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Leider. Ich habe so eine Zahnspange, nur leider fühle ich mich mit ihr sehr unwohl. Also macht bitte Dua wegen meinem kiefer und noch die andere Sache die mich bedruckt, aber übe die ich nicht reden will :(

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...