Zum Inhalt springen

1. zusammentreffen mit der schwiegermama


Hala86

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

ich lerne jetzt demnächst meine zukünftige schwiegermama kennen inshallah und bin schon ganz aufgeregt.

ich würde ihr gerne was kleines als aufmerksamkeit mitbringen, weiss nur nicht genau weiss und möchte auch nicht zu dick auftragen.

habt ihr irgendwelche tipps oder ideen? würde mich echt total freuen :)

wie benimmt man sich am besten was sollte man unterlassen, natürlich weiss ich ja alles im grossen und ganzen aber man is doch so aufgeregt manchmal das es

vielleicht schief laufen könnte :( ( wahrscheinlich mach ich mir zuviele gedanken,aber naja ich kann da leider nicht allzuviel daran ändern)

vielleicht sollte ich dazu erwähnen das mein zukünftiger mann libanese ist und ich ukrainerin/tschechenin

danke schonmal im vorraus

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Ach Schwetser bleib einfach du Selbst und nimm Ihr was süßes oder Blumen mit das ist das beste und locker bleiben man redet immer über Schwigermütter sie seien Böse usw.... aber mach dir kein Kopf die tun nichts im Schlimmsten fall lieber sage ich das nicht hahahaha im schlimsten fall umarmt sie dich und das wars also ich drück dir die Daumen

 

 

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich lerne jetzt demnächst meine zukünftige schwiegermama kennen inshallah und bin schon ganz aufgeregt.

ich würde ihr gerne was kleines als aufmerksamkeit mitbringen, weiss nur nicht genau weiss und möchte auch nicht zu dick auftragen.

habt ihr irgendwelche tipps oder ideen? würde mich echt total freuen :)

wie benimmt man sich am besten was sollte man unterlassen, natürlich weiss ich ja alles im grossen und ganzen aber man is doch so aufgeregt manchmal das es

vielleicht schief laufen könnte :( ( wahrscheinlich mach ich mir zuviele gedanken,aber naja ich kann da leider nicht allzuviel daran ändern)

vielleicht sollte ich dazu erwähnen das mein zukünftiger mann libanese ist und ich ukrainerin/tschechenin

danke schonmal im vorraus

 

wa salam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Vielleicht kann dir dein Zukünftiger Mann einen Tipp geben, was deine Schwiegermutter mag?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich denk auch, da sollte er dir weiterhelfen - wir kennen seine Mama ja nicht ;)

 

Aber naja gut, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass manche Männer da etwas unfähig sind. Ich stolperte damals auch ziemlich hilflos und unvorbereitet bei meiner Schwiegermama herein #lol# Nun gut, mein Mann hat mich vorher drauf hingewiesen, dass ich ihre Hand küssen sollte, wenn ich sie begrüße, das wars aber auch schon. Mitbringen sollte ich nichts, hab dann aber doch nen Kuchen gebacken. Oder besser drei - vor lauter Nervosität habe ich zwei Kuchen für die Mülltonne gebacken #dry#

 

Man kann sich aber glaub ich eh nicht richtig vorbereiten. Am Ende sitzt man da und ist immernoch nervös #lol# Ich werde heute noch damit aufgezogen, dass sie damals alle Angst hatten um ihren schönen hellen Teppich, weil meine Hände so gezittert haben und ich irgendwie versucht hab, mein Teeglas gerade zu halten #lol#

 

Es kommt aber auch sehr drauf an, wie deine zukünftige Schwiegermama so ist. Kannst Glück haben, aber auch Pech. Ich kenne eine Menge Schwiegermonster #lol# aber meine Schwiegermama ist ein Engel #rose# So eine wünsch ich dir auch, Schwester :)

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...