Zum Inhalt springen

Fatwa von Imam Khamenei (h) zu Atomwaffen


M.A.

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich suche eine zitierfähige Quelle über die Fatwa von Imam Khamenei (h) bzgl. des Verbots von Atomwaffen. Ich weiß, dass es diese Fatwa gibt und ich habe auch ungefähr ihren Wortlaut gefunden, aber ich finde keine Quelle, die direkt auf das Büro Sayyid Khameneis bzw. auf das Büro einer seiner Unterorganisationen zurückgeht. Hat jemand so eine Quelle für mich? Bitte keine Links zu Seiten, die nicht direkt an Sayyid Ali angegliedert sind oder einfache Kommentare wie "Ja, die Fatwa gibt es, das ist richtig". Das hilft mir nicht weiter. Würde mich über Eure Hilfe freuen! #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Danke Schwester,

aber gibt es denn keine Fatwa, die von seinem Büro oder ähnlichem schriftlich dokumentiert ist?

Vielen Dank!

#wasalam#

 

#salam#

 

er sagt es doch da höchstpersönlich! Was brauchst du da noch das Büro? Eindeutiger geht es doch wirklich nicht.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...