Zum Inhalt springen

Ein Anruf bei Nasibi Adnan Arour


Ibn_Talib

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ibn_Talib

    17

  • TaHa

    5

  • fatih

    5

  • Allahs Löwe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Selam,

du benutzt das Wort "sie" und da könnte man meinen du meinst nicht nur Adnan.

 

 

Salam hast du zuende gelsen? ich sage auch La3natallah auf solche Menschen.

 

davon geht kla das ich nur die kafirs meine :-)

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Allah verflucht die Lügner in seinem Buch und wir verfluchen diese, dabei müssen wir keine Angst haben. Das Verfluchen ist ebenfalls eine Dua, die einen näher zu Allah bringt, denn man signalisiert, dass man sich von dem Feind Allahs trennt.

 

Diese Leute in diesen Sendern, erdichten nur Lügen. Selbst der unerfahrenste Student in der Hauza, kann diese Leute in 2 min widerlegen.

 

Wie Imam ALi (as) doch sagte:...Ich hörte , dass Mu3awiyah mich beschimpft und verflucht hat! Oh Allah! Mehre deine Strafe bezüglich Ihm und lasse dein Fluch hinabsteigen auf jenen, der es verdient, Ameen! Oh Herr der Welten, Herr von Ismeil und Sender von Ibrahim, du bist der Herrliche.

Shiitische Quelle: Basharat al Mustafa li Shi3at al Murtadha, Kapitel 1, Hadith 18 und Maani Al-Akhbar, Seite 59

 

La3natullahi 3ala Kasibin. Sie haben es sich verdient. Sie sind es, die sich gegen Imam al Mahdi ajf auflehnen werden.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...