Zum Inhalt springen

juckender Hautausschlag an den Schienenbeinen


Nathalie_1994

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich habe seit ca 3 Jahren riesige Probleme mit meinen Schienenbeinen.. zuerst war es nur das rechte und seit fast nem Jahr jetzt auch noch das linke dazu.. vor 4 Jahren ca hatte ich am rechten Schienenbein mal nen Mückenstich (den ich aufgekratzt habe -.-) und der blieb dann ewig und hat immer wieder gejuckt auch nach nem halben Jahr noch. von da an wurde es dann immer schlimmer und es hat sich ne art Aausschlag auf dem ganzen Schienenbein gebildet. das juckt so schrecklich. es bilden sich so kleine Pickelchen die schrecklich jucken und es geht einfach nicht weg. dazu kommt dass ich es einfach nicht lassen kann daran zu kratzen und wenn ich mich zusammenreiße dann kratze ich unbewusst im Schlaf. dann vor nem Jahr hab ich das Jucken dann auch am linken Schienenbein bemerkt. Ich bin dann zu einer Hautärztin gegangen und die meinte das wäre Neurodermitis.. ich habe dann ne Salbe bekommen und Tabletten, die ich dann 10 Tage lang schlucken musste aber besser wurde es nicht. Zwischenzeitlich habe ich es mit Babypuder versucht und das hat dann etwas geholfen. Penatencreme wirkt nur ein paar Stunden und dann ist der Juckreiz noch schlimmer. Also bin ich zu nem anderen Hautarzt gegangen der mir dann ne ganz komische Salbe anrühren lassen hat. die bringt auch überhaupt nichts. Ich werde langsam verrückt :(

 

Habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit sowas gemacht oder könnt ihr mir was empfehlen?

 

Liebe Grüße Nathalie #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#