Zum Inhalt springen

Oh Feind !


asumee

Empfohlene Beiträge

Der Schmerz bleibt in mir

Wie jeder Mensch habe ich auch ein Herz wie jeder Mensch bestehe ich auch aus Knochen, Fleisch und Blut wir sind gleich auf dieser Welt egal ob du blaue oder braune Augen hast ich bin ich und du bist du .

Solange wir die gleichen Schmerzen haben sind wir gleich. Jetzt werdet Ihr euch sicher fragen was ich mit Schmerzen meine es sind die Schmerzen die jeder von uns Shitten fühlt manchmal kommt es aus den Gedanken manchmal aus dem Herzen .

Warum musste unbedingt jemand sterben um den Islam aufrecht zu halten ? Warum musste so viel Blut fließen nur um das Wahre ans zum Tageslicht zu bringen? Warum mussten so viele Tränen von unschuldigen Menschen geflossen werden ? Warum haben wir diese Warum in unseren Schmerzen ? Es sind diese 10 Tage die unsere Warums antworten. Es sind 10 Tage wo wir für die Weinen die uns den Islam wider aufrecht gehalten haben natürlich viele unsere Feinde denken sich warum sollte man über einen Toten weinen ? Du fragst warum dann gebe ich dir meine Antwort:

Lieber Feind

Der Tag wo Ashura anfängt sieht man mich nie Lachen habe meinen schwarzen Schleier um mich und zittere vor Angst das ich nicht um Ihn (Imam Hüssein a.s ) trauern kann .

Das Lachen ist mir in diesem Monat Haram meine Lippen sehen schon seit Tagen kein Wasser wie soll ich den Wasser trinken Oh Feind ?! wenn imam Hüssein a.s keins trank.

Oh Feind ! sage mir bitte wie kannst du an diesen Tagen noch Lachen wenn die Erde um ihn weint wie kannst du sagen Ya Allah wenn du unseren Imam Hüssein a.s nicht liebst.

Meine Augen sehnen sich nach der Wahrheit aber was machst du Oh Feind ! du zerstörst mir die schöne Ansicht die ich vor Augen habe versuchst mir übles einzureden aber weist

du was Imam Hüssein a.s gemacht hat wie Ihm die Feinde versucht haben übles einzureden er hat seine Hände in die Höhe gestreckt und sich nach der Wahrheit gesehnt!

Stell dir vor Oh Feind! deine Tochter deine Söhne sterben alle am selben Tag was würdest du machen Oh Feind? Würdest du dafür den Jenigen Fluchen der es so wollte ?

Aber weist du was glaub mir Imam Hüssein a.s war stolz auf seine Kinder die mit ihm nach Kerbela gingen um den Gottes weg aufrecht zu halten. Reicht dir das oder willst

du mehr wissen Oh Feind? Dann erzähle ich dir de kleine Ruggaye vielleicht wird ja dein Herz ein bisschen weicher : Sie war ein wunderbarer Engel natürlich war sie ein

kleiner Egel sie war Imam Hüsseins a.s Tochter welcher Vater liebt schon ihre Tochter nicht? So rein wie ihre Großmutter so tapfer wie ihrem Großvater war sie .

Aber weist du was mit ihr passiert ist Oh Feind ! dieser kleiner Engel ist mit drei Jahren weg von dieser Welt gewesen jetzt wirst du dich sicher fragen warum , weil sie das sah was ein normaler Mensch auch niemals verkraften würde sie sah das was ihre Feine ihr gezeigt haben ihr Feinde habt der Süssen Tochter von Imam Hüssein a.s das gezeigt worauf wir Shitten Stolz sind !!!

Oh Feind ! es gibt noch so viele Ereignisse die ich dir erzählen könnte aber glaub mir mein Herz ist si sehr mit Schmerzen voll das ich nur sagen kann LEBBEYK HÜSSEIN!!!!!

ps: Von mir aus können 1000000 Yezids kommen aber und ich werde 10000000 auch wie imam Hüssein kämpfen um unsere Religion aufrecht zu halten !!!

post-8540-043773200 1326911015_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...