AllahuEkber

Wie wärs damit ?

10 posts in this topic

Selam liebe Geschwister.

Warum hat Shia-Forum.de kein WEB TV ?

Es wäre sehr interessant und gut wenn man ein TV hat, bei welchem es z.B jeden tag für 1h oder 30 min. Ein jemand, der viel von unserem religion weiss reden würde, und am schluss wir unsere fragen stellen könnten (per chat unter dem Web TV)

Ich selbrr hatte mal eins mit einpaar zuschauern, danach musste ich es aber abschalten weil ich keine zeit mehr hatte.

Wenn wir so etwas durchsetzen könnten wäre das ein 100% erfolg für uns, und die community könnte rasch grösser werden !

Wsalam liebe Geschwister.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Akhi das gibt es in der Woche 2 mal einmal Freitags und Donnerstags in Paltalk

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam Aga,

Warum steht das nirgends :S

Ok ich werde versuchen dabeizusein aber, manche leute wollen halt nicht zusätzlich andere programme herunterladen.

(Das problem kenn ich nur zu gut aga :S denn anstatt dass ich mal mehr als 50 user hatte kamen nur 5 weil die anderen per email sagten sie wollen keine programme herunterladen, was ich so absurd fand !)

Selamlarla aga !

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

ich kenn mich hier nicht so gut aus.Auf welchen Paltalk.Also wo muss ich rein klicken. Ich habe hier wenig Ahnung #lol#

 

#wasalam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam Schwester,

Paltalk ist ein Programm | =::: ( -|

Mein vorschlag ist es das gleiche auf dem webbrowser ohne installation etc. Zu machen..

Wselam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich weiß nciht ob das geht also heute war ein Raum offen unzwar "Alternative Islam" und morgen ist der Raum "AlBatul" offen wenn ihr PalTalk habt loggt ihr euch ein dann steht da unten search dann ändert ihr auf rooms statt people dann schreibt ihr den Namen des Raumes dann klickt ihr rein.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Man muss Paltalk nicht unbedingt herunterladen. Es reicht, sich zu registrieren, über Paltalk Express kann man das auch über den Webbrowser laufen lassen.

 

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selam,

Na aber es ginge schneller wenn man ein eigenes gratis domain hätte: z.b www.shia-tv.tk.(oder was auch immer ^^)

Es wäre offizieller finde ich, aber ich werde bei den gesprächen insAllah dabei sein :)

Wselam geschwister

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Ich glaube das ist nicht so leicht mein kleiner Akhi :) sonst hätten die Schiiten bestimmt so etwas also da muss man ja schon viel Programmieren denke ich ein Chat zu Programmieren ist da viel leichter.

 

Und AlBatul ist ja auch sehr sehr stark in Youtube aktiv genauso wie Morgenröte also Mashallah an die Geschwister die Herzblut in die Verteidigung der Shia legen möget ihr dafür einen großartigen Lohn bei Allah swt bekommen.

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selamal aga,

Ich könnte alles via Teamviewer machen sodass er nurnoch starten und beenden drücken muss wenn er mit gespräch fertig ist. Aber egal,

Wselam aga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
    • 8 Posts
    • 404 Views
    • ANSAR HEZBOLLAH
    • ANSAR HEZBOLLAH

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.