Zum Inhalt springen

Wie wärs damit ?


AllahuEkber

Empfohlene Beiträge

Selam liebe Geschwister.

Warum hat Shia-Forum.de kein WEB TV ?

Es wäre sehr interessant und gut wenn man ein TV hat, bei welchem es z.B jeden tag für 1h oder 30 min. Ein jemand, der viel von unserem religion weiss reden würde, und am schluss wir unsere fragen stellen könnten (per chat unter dem Web TV)

Ich selbrr hatte mal eins mit einpaar zuschauern, danach musste ich es aber abschalten weil ich keine zeit mehr hatte.

Wenn wir so etwas durchsetzen könnten wäre das ein 100% erfolg für uns, und die community könnte rasch grösser werden !

Wsalam liebe Geschwister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Aga,

Warum steht das nirgends :S

Ok ich werde versuchen dabeizusein aber, manche leute wollen halt nicht zusätzlich andere programme herunterladen.

(Das problem kenn ich nur zu gut aga :S denn anstatt dass ich mal mehr als 50 user hatte kamen nur 5 weil die anderen per email sagten sie wollen keine programme herunterladen, was ich so absurd fand !)

Selamlarla aga !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich weiß nciht ob das geht also heute war ein Raum offen unzwar "Alternative Islam" und morgen ist der Raum "AlBatul" offen wenn ihr PalTalk habt loggt ihr euch ein dann steht da unten search dann ändert ihr auf rooms statt people dann schreibt ihr den Namen des Raumes dann klickt ihr rein.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Na aber es ginge schneller wenn man ein eigenes gratis domain hätte: z.b www.shia-tv.tk.(oder was auch immer ^^)

Es wäre offizieller finde ich, aber ich werde bei den gesprächen insAllah dabei sein :)

Wselam geschwister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich glaube das ist nicht so leicht mein kleiner Akhi :) sonst hätten die Schiiten bestimmt so etwas also da muss man ja schon viel Programmieren denke ich ein Chat zu Programmieren ist da viel leichter.

 

Und AlBatul ist ja auch sehr sehr stark in Youtube aktiv genauso wie Morgenröte also Mashallah an die Geschwister die Herzblut in die Verteidigung der Shia legen möget ihr dafür einen großartigen Lohn bei Allah swt bekommen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...