Zum Inhalt springen

US Soldaten In Lybien


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

salam,

 

krass wie konnte mir das entgehen....solche schmarotzer!!! War ja klar dass die Amis den "gesetzfreien Raum" in Libyen nutzen würden, um dort ihre eigenen Vorstellung von einer neuen Weltordnung umzusetzen...ich weiß schon was als nächstes kommt: die bauen ihre Militärbasen und errichten Barracken, die dann für Angriffe auf andre Länder in der Nähe genutzt werden..

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

audhobillah! Ja, irgendwie ist es alles kein Zufall...wie sich dei Amis plötzlich in die Hosen machen, noch schnell retten was zu retten ist, bevor dort eine islamfreundliche Regierung entsteht, und die Amis noch weniger Macht im Nahen Osten haben... Shaytane sind das....aber eines Tages werden wir auch in Amerika die Flagge Imam Hussains (AS) aufhängen, und die US-Regierung kann sich vom Acker machen...ist nur noch ne Frage der Zeit..

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

da nichts in den westlichen Medien (deutsch, englisch) über die 12000 US Soldaten zu lesen oder zu hören war, musste ich als ein misstrauischer Mensch ein bisschen gegoogeln.

(Stichworte: US 12000 malta)

 

Die im ersten Beitrag

 

http://www.presstv.ir/detail/222317.html zitierte Meldung basiert wohl auf der Aussage einer ehemaligen US-Kongressabgeordneten für die sie keinerlei Belege hat.

Fars News und al-Quds al-Arabi haben ihre News auch dieser Quelle.

 

http://www.politaia.org/terror/libyen-und-der-ntc-12000-us-soldaten-nach-libyen

 

Wer die Insel Malta kennt, weiß, dass das eine relativ kleine übersichtliche Insel ist, auf der es faktisch unmöglich ist, 12000 Mann mit Waffen zu verstecken.

 

http://www.maltatoday.com.mt/en/newsdetails/news/national/There-are-no-US-troops-in-Malta-says-government-20120116

 

http://inquiringminds.cc/where-are-the-12000-us-soldiers-on-malta-andreas-moser

 

Das ganze scheint ein Gerücht zu sein.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, lieber Bruder Ansar Hezbollah

 

 

al-ahmar du verteidigst jedesmal die usa in deine beiträge.

 

 

ich habe nur eine Falschmeldung eine Falschmeldung genannt. Dies geht aus dem Link zu Maltatoday

http://www.maltatoday.com.mt/en/newsdetails/news/national/There-are-no-US-troops-in-Malta-says-government-20120116

klar hervor. Warum ist das proamerikanisch? Mir geht es um hier allein um die Wahrheit. Man sollte Threads vermeiden oder vielleicht sogar löschen, die auf Falschmeldungen beruhen.

 

Wassalam

 

PS: ich bin weder proamerikanisch, noch antiiranisch. siehe Thread Macke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam, lieber Bruder Ansar Hezbollah

 

 

 

ich habe nur eine Falschmeldung eine Falschmeldung genannt. Dies geht aus dem Link zu Maltatoday

http://www.maltatoday.com.mt/en/newsdetails/news/national/There-are-no-US-troops-in-Malta-says-government-20120116

klar hervor. Warum ist das proamerikanisch? Mir geht es um hier allein um die Wahrheit. Man sollte Threads vermeiden oder vielleicht sogar löschen, die auf Falschmeldungen beruhen.

 

Wassalam

 

PS: ich bin weder proamerikanisch, noch antiiranisch. siehe Thread Macke

 

Salam

 

Lol werde ich jetzt vor dem UN Tribunal wegen falschmeldung verurteilt?? #mrgreen#

Die Nächsten Tage und Wochen werden uns zeigen das die Amis oder Andere Fremde soldaten in Lybien sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...