Zum Inhalt springen

Was für Macken habt ihr?


fatih

Empfohlene Beiträge

Salam Geschwister,

 

meine Macke? Ich könnte ein besserer Mensch sein wenn ich mehr Sabr hätte...Ich verlier schnell mein Sabr und rege mich auf...möge Allah SWT mir mehr sabr geben...

 

Und Ansar, was ist deine Macke? =D

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Also ich hab ja einige komische Macken mrgreen.gif da zähl ich jetzt mal alle auf mrgreen.gif

 

1. Ich hab einen totalen Putzfimmel, egal was, ich muss immer putzen.

2. Ich hasse Wasserränder an Tischen ! Wenn ich in ein Café etwas trinken gehe, dann muss ich den immer wegwischen ^^

3. Ich muss immer auf der linken Seite gehen, und meine Freunde oder Verlobter auf meiner Rechten. k.A wieso ^^

4. Bin sehr sensibel und weine sofort, aber wütend werde ich auch schnell ^^

5. Sobald jemand etwas schlechtes über den Islam sagt, sag ich natürlich meine Meinung ! Auch auf offener Straße, wenn jemand mir dumm kommt ^^

6. Ich esse auch Brot mit Schokolade oder Brot mit Chips, halt die verrückten Sachen .

 

Ich glaube die reichen, es gibt so viele die ich aufzählen könnte ^^

 

Wa Salam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah#

 

Also Ich bin:

1. übertrieben Sensibel, weine schnell und nehme schnell etwas zu Herzen. #depri#

2. mach mir um jede Kleinigkeit einen Kopf -.-

3. Denke wirklich zuviel nach

4. Kann nicht einen Tag ruhig zuhause sitzen #augenroll#

 

Man muss an sich arbeiten #nachdenken##pfeif#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima_al_Batul
bismillah.gif

 

salam.gif

 

Also ich hab ja einige komische Macken mrgreen.gif da zähl ich jetzt mal alle auf mrgreen.gif

 

1. Ich hab einen totalen Putzfimmel, egal was, ich muss immer putzen.

2. Ich hasse Wasserränder an Tischen ! Wenn ich in ein Café etwas trinken gehe, dann muss ich den immer wegwischen ^^

3. Ich muss immer auf der linken Seite gehen, und meine Freunde oder Verlobter auf meiner Rechten. k.A wieso ^^

4. Bin sehr sensibel und weine sofort, aber wütend werde ich auch schnell ^^

5. Sobald jemand etwas schlechtes über den Islam sagt, sag ich natürlich meine Meinung ! Auch auf offener Straße, wenn jemand mir dumm kommt ^^

 

Wa Salam :D

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Schwester, das hört sich ganz nach mir an.lol.gif Vor allem das mit dem "auf der linken Seite laufen" ist bei mir genauso. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Und auch der Rest ist genau wie bei mir.razz.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

salam.gif

 

Wenn ich Spinnen oder Insekten sehe, juckt mich alles und ich muss die ganze Zeit an die Tiere denken,

 

Ich habe Angst vor Hunde, egal wie groß, klein, an oder ohne Leine . Ich Hasse sie

 

Wenn ich etwas auswendig lerne , sing ich das. und hab die Melodie beim Test im Kopf.

 

Ich esse Hähnchen , aber nicht Reis mit Hähnchen zusammen.

 

 

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wenn ich Spinnen oder Insekten sehe, juckt mich alles und ich muss die ganze Zeit an die Tiere denken,

 

Ich habe Angst vor Hunde, egal wie groß, klein, an oder ohne Leine . Ich Hasse sie

 

Wenn ich etwas auswendig lerne , sing ich das. und hab die Melodie beim Test im Kopf.

 

Ich esse Hähnchen , aber nicht Reis mit Hähnchen zusammen.

 

 

 

 

 

salam

#salam##bismillah#

 

Jaaa ich mag Hunde auch garnicht:) Egal wie groß ich hab Angst vor ihnen #augenroll#

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

 

 

1. Ich hab einen totalen Putzfimmel, egal was, ich muss immer putzen.

 

 

 

2. Ich hasse Wasserränder an Tischen ! Wenn ich in ein Café etwas trinken gehe, dann muss ich den immer wegwischen ^^

 

 

 

6. Ich esse auch Brot mit Schokolade oder Brot mit Chips, halt die verrückten Sachen .

 

 

 

 

Salam,

 

das klingt doch noch ganz harmlos...Das mit den Tischen ist sogar bei mir so...waswasa lässt grüßen, und Brot mit Schoko oder Chips mit Brot das klignt doch alles irgendwie sehr vertraut.

Meine Schwester mampfte immer Kit Kat mit Frischkäse, oder Schogetten mit Chips zusammen..^^ Da war sie aber auch erst 4 ^^

 

 

@ Ansar:

 

Der Buchhandel wartet...ich denke 1000 Auflagen dürften reichen^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Wenn ich Spinnen oder Insekten sehe, juckt mich alles und ich muss die ganze Zeit an die Tiere denken,

 

salam

 

#bismillah#

Salam,

 

Das kenne ich sehr gut. ^^ Einer meiner vielen Macken: Ich muss immer, wenn ich ins Bad gehe, hinter die Tür schauen, ob da jemand ist. lol.gif (Das mache ich wirklich schon seit Jahren und vergesse das auch nie)

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

mir ist noch eine sehr dumme Macke von mir eingefallen.. ich wechsel andauernd meine Handynummer. Ich glaube ich habe innerhalb eines Jahres 3 mal die Nummer gewechselt... Als ich im Sommer in Deutschland war innerhalb von 2 Monaten sogar 2 mal... vielleicht liegts an den Angeboten...da wird man ja verrückt bei den Möglichkeiten die es heutzutage gibt^^

 

oder dieser

 

Ich muss andauernd den Sender wechseln wenn ich TV schaue, kanns einfach nich sein lassen. daher gib ich die Fernbedienung beim TV schauen auch meiner Frau^^

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Ich muss immer, wenn ich ins Bad gehe, hinter die Tür schauen, ob da jemand ist. lol.gif (Das mache ich wirklich schon seit Jahren und vergesse das auch nie)

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

#lol#

 

das erinnert mich an meine eigene macke #schaem# als kind habe ich mal in der toilette gespült und das ganze wasser kam hoch. ich hatte grosse angst ärger zu kriegen. ab dem tag an habe ich mich immer nach spülen schnell umgedreht und die toilette verlassen. heute bin ich 28 und drehe mich immer noch schnell um wenn ich den knopf drücke #mrgreen##schaem# #schaem#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

#lol#

 

das erinnert mich an meine eigene macke #schaem# als kind habe ich mal in der toilette gespült und das ganze wasser kam hoch. ich hatte grosse angst ärger zu kriegen. ab dem tag an habe ich mich immer nach spülen schnell umgedreht und die toilette verlassen. heute bin ich 28 und drehe mich immer noch schnell um wenn ich den knopf drücke #mrgreen##schaem# #schaem#

 

 

#salam#

 

#bismillah#

Salam,

 

Das erinnert mich eher an eine andere Macke von mir. Wenn ich nachts (um 3 Uhr oder so) aufs WC gehe und Spüle, mache ich meine Ohren zu, weil ich von dem Lärm Angst kriege. :D

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

Das kenne ich sehr gut. ^^ Einer meiner vielen Macken: Ich muss immer, wenn ich ins Bad gehe, hinter die Tür schauen, ob da jemand ist. lol.gif (Das mache ich wirklich schon seit Jahren und vergesse das auch nie)

 

salam

 

Salam

 

HAHA ich muss immer unter dem Bett schauen ob da jemand liegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

Salam,

 

Das erinnert mich eher an eine andere Macke von mir. Wenn ich nachts (um 3 Uhr oder so) aufs WC gehe und Spüle, mache ich meine Ohren zu, weil ich von dem Lärm Angst kriege. :D

 

salam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

#rofl# #rofl# #rofl##applaus#

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Schwester, das hört sich ganz nach mir an.lol.gif Vor allem das mit dem "auf der linken Seite laufen" ist bei mir genauso. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Und auch der Rest ist genau wie bei mir.razz.gif

 

wasalam.gif

 

Ja dann haben wir ja einiges gemeinsam Schwester ;D

 

Wa Salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ehrlich meine Meinung zu sagen, in einer Unmissverständlichen, die wirklich jeder auf Anhieb versteht. Gut manch einer hat damit vllt. seine Probleme, aber der oder die muss damit selber gucken wie er oder sie damit klar kommt

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

Salam 3alaykom,

 

Meine Macken sind mein Putzfimmel und dass alle Vasen bei mir immer richtig stehen müssen und nicht verschoben oder gar verdreht. In unserem Die Klamotten von meinen Kinder´n die muss ich immer nach Farben sortieren. Meine schlimmste Macke ist, dass ich jeden Tag die Fenster putzen muss und daraus komm ich nicht raus. Mein Mann hat mir nun ein Ultimatum gestellt. Mal sehen was daraus wird. cool.gif

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

Salam 3alaykom,

 

Meine Macken sind mein Putzfimmel und dass alle Vasen bei mir immer richtig stehen müssen und nicht verschoben oder gar verdreht. In unserem Die Klamotten von meinen Kinder´n die muss ich immer nach Farben sortieren. Meine schlimmste Macke ist, dass ich jeden Tag die Fenster putzen muss und daraus komm ich nicht raus. Mein Mann hat mir nun ein Ultimatum gestellt. Mal sehen was daraus wird. cool.gif

 

salam 3alaykom

 

salam.gif

Solche Macken sind positiv für die Allgemeinheit im Haus briggin2.gif Wieso sollte man bei

einem sauberen Haus meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

salam.gif

Solche Macken sind positiv für die Allgemeinheit im Haus briggin2.gif Wieso sollte man bei

einem sauberen Haus meckern.

 

 

 

 

Salam 3alaykom,

 

ja da kann man nicht meckern, liebe Schwester. Das macht einen aber völlig K.O. Ich bin berufstätig und habe Drillinge. Wenn dazu noch die Macken kommen, na aber Hallo...

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...