Zum Inhalt springen

Was für Macken habt ihr?


fatih

Empfohlene Beiträge

Salam schweste vivi.

 

Also das mit dem anfassen hab ich früher auf mal gemacht, bis ich mich fies im bus gestoßen habe. Seitdem halte ich mich fest.

Und ja...die macken werden mit dem alter mehr 😃😃😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

- ich kann mir von niemand Anderem den Kopf waschen lassen. Sobald Wasser drauf kommt, fange ich an komische Bewegungen zu machen, weil es unerträglich kitzelt.

 

- wenn jemand mich an meinem z.B linken Arm anfasst, dann muss er mich an derselben Stelle auch am rechten Arm anfassen, sonst fühle ich mich aus dem Gleichgewicht gebracht und auch ein wenig eklig hähä.

 

- ich esse Kuchen nur, wenn er gerade auf dem Teller steht. Sobald der Kuchen umkippt, esse ich ihn nicht mehr.

 

- ich muss ständig über den Islam reden, das sagte meine Mutter mir letztens. Egal worüber wir sprechen, ich komme immer auf Gott und Seine Religion zurück.

 

- ich ertrage es nicht, wenn es irgendwo schmutzig ist, ein Bild schief hängt, etwas farblich oder der Größe nach nicht sortiert ist. Egal wo ich bin, ich muss es sofort verbessern.

 

- ich ertrage keine Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich muss sie einfach immer verbessern, und erwarte dass man dasselbe auch bei mir tut, denn dafür bin ich mehr als dankbar. Ich ertrage es nicht mit Leuten zu schreiben, die die Rechtschreibung vernachlässigen, nur weil wir uns im Internet befinden.

 

- ich muss immer auf der linken Seite laufen, oder in der Mitte, wenn wir zu dritt sind.

 

- Meine Handtasche muss zu der Farbe meiner Schuhe passen und umgekehrt.

 

- ich muss vor dem Schlafengehen unbedingt nochmals den Boden wischen und alles kontrollieren, ansonsten kann ich nicht schlafen. Wenn ich weiß, dass in der Küche ein Glas steht, muss ich diesen vorher abwaschen.

 

- ich habe Angst im Dunkeln zu schlafen hähäredface.gif

 

- ich kann nur sehr selten ohne Smileys schreiben. Nur bei sehr ernsten Unterhaltungen, lasse ich sie weg.

 

- und der schlimmste meiner Ticks: ich muss Anderen die Dinge "schlecht reden", die ich selber nicht mag. Zum Beispiel: ich habe keinen Fernseher, ich hasse Fernseher einfach. Also versuche ich den Anderen das Fernseher gucken abzugewöhnen und ihnen den Fernseher schlecht zu machen.shifty.gif

Ich akzeptiere es zwar, dass es Menschen gibt die das mögen, ich habe aber kein Verständnis dafür und gehe zu niemandem nach Hause, der den Fernseher an hat, während ich zu Besuch bindaumenrunter.gif

 

 

Wa salam winken.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

@Tanii smile2.gif Es kommt schon einiges zusammen,wenn man mal in sich geht smile.png

 

wasalam

Salam,

 

das ist wohl wahr. smile.png

 

Finde ich allerdings auch gut, mal so eine Art "Selbsterkenntnis" durchzuführen.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...