Zum Inhalt springen

Forumsniveau


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Salam geehrte Geschwister,

 

ich möchte garnicht viel eurer Zeit beanspruchen, aber eine kleine Beanstandung habe ich schon.

 

Wie wir merken kommen hier immer mehr neue Mitglieder ins Forum, von denen viele logischerweise noch weniger Wissen besitzen als einige andere Geschwister, die schon länger angemeldet sind, und aktiv im Forum dabei sind.

 

Um die Performance des Forums nicht zu beeinträchtigen, udn für eine bessere Übersicht zu sorgen, wollte ich daran erinnern, dass die Suchfunktion denjenigen Geschwistern, die neu dabei sind, eine Hilfe sein kann, anliegen ohne das Verfassen eines Beitrages zu lösen.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass durch das ständige verfassen bereits geklärter Fragen nicht nur das Forum unübersichtlicher wird, sondern auch das Niveau im Forum abnimmt.

 

In den letzten Wochen habe ich auch feststellen müssen, dass sehr viele der neuen Geschwister weder eine angemessene Begrüßung, noch Verabschiedung in ihren Beiträgen posten. Wollte daher darum bitten dies nachzubessern.

 

Da hier auch viele nicht-schiitische Geschwister im Forum an Diskussionen teilnehmen, und diese andere, religiöse Ansichten haben als wir, sollten wir unsere Hemmschwelle etwas anheben..und mit mehr Respekt begegnen.

Ich möchte vor allem die neuen Geschwister darum bitten, ihre Beiträge gemäß islamischen Verhaltensregeln und Akhlagh zu verfassen, und vor allem im Umgang mit Schwestern, bitte zurückhaltender zu sein. (Gerade in den letzten Tagen ist mir wieder aufgefallen, wie wenig Wert einige Brüder auf ein guten Akhlagh, im Umgang mit den Schwestern in diesem Forum an den Tag legen.

 

Möge Allah SWT über uns wachen, und uns helfen in diesem Forum ein harmonisches Miteinander fortzusetzen, und unsere Sünden vergeben.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich als (lokaler)-Mod schließe mich dem Beitrag an und füge hinzu, dass dies nicht nur neue User betrifft, sondern auch alte. Viele sind stark auf Provokationen und Streitigkeiten aus. Das muss sich ändern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Man sollte aber nicht einfach sagen "benutz die Suchfunktion!", sondern man sollte Stichwörter geben oder zum Thema verlinken. Manchmal findet man unter bestimmten Wörtern nichts, aber unter bestimmten Wörtern wieder was :)

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich als Diener Imam Khameneis schließe mich ebenfalls den wichtigen und richtigen Punkten von Bruder Mahdi an. Außerdem bitte ich um Toleranz für meine Artgenossenrose.gif.

 

ya Ali

 

Im Schutze der Wahrheit

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...