Zum Inhalt springen

Glückwünsche zum Id-ul Qurban

behruz

Empfohlene Beiträge

:)

Inshallah geht es euch allen gut.

Ich wollte euch lieben Geschwistern zu diesem segenreichen Tag gratulieren und euch viel Gottesnähe, Gottesgnade, Erfolg und Gesundheit wünschen.

Und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. #zwinker#

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und beschützen.

Va Salam

salam alaikum

danke ich wünsche auch allen hier ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

Eigentlich muss gefeiert werden weil wir jetzt ein jahr näher sind zum erscheinen von imam mahdi a.j:wub:

salam alaikum

#zwinker#

leider etwas spät, da ich bis jetzt sehr beschäftigt war :D

Euch allen ein gesegnetes Aid ul Adha, und möge die Befreiung von der Unterdrückung nahen.

Aus der Hajj-Botschaft von Imam Khamenei:

http://www.khamenei.de/imam_d/ansprachen/ansprachen20051.htm

Die Absage an die Götzendiener ist heute ein Ruf, der aus dem Herzen aller muslimischen Nationen kommt. Nur bei der Versammlung zum Hadsch kann dieser Ruf von allen diesen Nationen gemeinsam laut zum Erklingen gebracht werden. Wisst diese Gelegenheit zu schätzen. Reinigt euch an den Ufern dieses großen Ozeans mit eurem Gebet für die islamische Ummah und dem Gebet für das baldige Erscheinen des Verheißenen Mahdi (Allahs Gruß gelte ihm und

er möge sein Erscheinen beschleunigen)!

:)

.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.