Zum Inhalt springen

Glück-und Segenswünsche an Br.3aliy


Ya Baqiyatullah

Empfohlene Beiträge

Ya Baqiyatullah

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

ich wünsche dir alles Gute anlässlich deines Geburtstagesrose.gif.

 

Möge Allah (swt) dir viele weitere Jahre volle Imaan und Taqwa, schenken.

Möge Allah(swt) dich im Dienste der Ummah lenken.

Möge Allah (swt) dich mit Seiner Barmherzigkeit umhüllen

und dein Herz mit Gottesliebe und Demut füllen.

Möge die Hand unseres Imam (aj) über dich wachen

und dich zu einem seiner wahrhaftigen Soldaten machen.

 

"Jeder Tag des Mu'min ist Eid, an dem er keine Sünde begeht" -Imam Ali (a.)- In diesem Sinne, möge inschallah jeder Tag deines Lebens, ein Eid-Tag sein.smile.gif

 

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auch ich wünsche Bruder 3aliy ein langes und segensreiches Leben und dass er alle seine vorgenommenen Pläne verwirklichen kann.

 

Möge er in seinen Stufen nur noch steigen und in keinem Punkt sinken.

 

Möge er mit dem Propheten und seiner Ahl ul Bait und seinen Gefährten und den Ulama, den Sulaha und den weiteren Propheten Allahs im Paradies zusammentreffen.

 

#rose# #rose# #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

Allahuma sali ala muhamad wa aly muhamad!

 

herzlichen glückwunsch bruder 3aly. ich wünsche dir das aller aller aller beste im dieseits und jenseits. du bist ein großes segen für uns alle. du bist einfach bewundernswert. haj esfahani liebt dich einfach #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz# #herz#

 

 

bruder taha mir hast du nicht gratuliert. schämst du dich nicht? -,-

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs des Gnädigen des Barmherzigen

Assalamu alaikum

 

Alles, alles Gute Bruder. Möge Allah swt ihnen ein langes Leben voller gottesfurcht und Iman schenken. Möge Allah swt ihnen all ihre Wünsche erfüllen, sofern sie gut für Sie sind. #rose# #rose# #rose#

 

Wassalam #happy#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

 

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Mögest du in deinem Leben viel Segen und Gnade erfahren und mögest du stets eine Quelle von Wissen und Licht für deine Mitmenschen sein.

 

Insha'Allah bleibst du uns noch lange erhalten und möge Allah (t) deinesgleichen mehren.

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

alles Gute auch von mir. Möge Allah swt dich beschützen, segnen und deine Seele erhöhen. Und insha'Allah wirst du in dem Erfolg haben, was du dir an Gutem vorgenommen hast.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder. Mögest du noch viele weitere Jahre der Ummah des Gesandten Gottes (s.) dienlich sein und stets Allah (t.) durch die Ahl al Bayt (a.) näher kommen.

 

Auf weitere gesunde und gottesfürchtige Tage ... #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam Alaykum,

 

Auch von mir, Alles Gute zu deinem Geburtstag verehrter Bruder. #rose#

Möge Allah deine rechtschaffenden Taten im Diesseits, mit den besten Belohnungen für das Jenseits segnen und dir inschallah viele viele Jahre gewähren.#rose#

Ich danke Allah, für deine informativen Beiträge im Forum von denen wir alle, al-hamdulillah, viel profitiert haben. :)

 

Wa salam alaykum wa rahmatullahi wa barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auch von mir die Besten Segenswünsche Bruder.

Möge Allah(swt) dich beschützen, alles Üble von dir fernhalten, dich reichlich für deine Mühen in Seinem Namen belohnen,am Yaum ul Qiyama mit den Paradiesbewohnern vereinen und dich viele viele weitere Jahre in Gottesfurcht wachsen und verbringen lassen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und Allahs (swt) Segen für deine Zukunft.

 

Deine Anwesenheit ist eine große und segensreiche Bereicherung, mögest du inschallah für deine reichlichen guten Taten vielfach von Allah (swt) belohnt werden mit all dem, was du dir wünschst.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch von mir mein lieber Bruder alles erdenkliche Gute zu deinem Tag.Mögen dich auf dein Weg stets nur Zufriedenheit,Erfolg,Segen und das Allah's Gnade begleiten auf das wir dich immer zufrieden sehen.Allah (swt) beschütze dich damit uns deine noorige Anwesenheit hier erhalten und deine wunderschönen Beiträge durch die man immer wieder profitiert mash'allah.

 

Allah (swt) vereine dich im Paradies neben der Ahlulbait (as.). #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich möchte mich den Geschwistern anschließen und wünsche dir noch bevor es zu spät wird alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder. Möge Allah(swt) dir all deine Wünsche erfüllen, sofern sie kheir sind. Für die kommenden Jahre wünsche ich dir das Beste, viel Gesundheit, Segen und Erfolg.

 

Darf man dich eigentlich Bruder Dr.3aliy nennen #lol# ?

 

Möge Allah(swt) dich, deine Familie und Freunde schützen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Möge Allah all deine Taten annehmen und dich uns lange erhalten. Du bist mit Abstand eines der wichtigsten User dieses Forums. Möge Allah deine Wünsche erfüllen, dich stets glücklich sein lassen und deine Prüfungen erleichtern. rose.gifherz.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

auch von mir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

Insha'Allah kriegst du lohn bei Allah (s.w.t.) denn du hast es als guter Muslim verdient, ya Rab.

Möge Allah (s.w.t.) dir eine lange gesund Leben schenken.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

Jazakum Allah Chairan Kathiran liebe Geschwister und möge Allah euch stets segnen.#rose#

 

@S. Ya Baqiyatullah:

vielen Dank, sehr lieb von Dir.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Von mir auch noch etwas verspätet die besten Segenswünsche zu deinem Geburtstag, Bruder.

 

Ich schließe mich den Worten der Geschwister absolut an und hoffe sehr, dass du dem Forum noch lange erhalten bleibst, denn du leistest wirklich hochwertige und bedeutungsvolle Arbeit. Allah (swt) möge dich dafür in großem Maße belohnen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

etwas verspätetet, aber auch natürlich von mir alles Gute, Bruder. Danke für deine Hilfsbereitschaft und dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...