Zum Inhalt springen

Al Batul Berlin_Samstagsvortrag


AlBatulBerlin

Empfohlene Beiträge

Bismihi Ta'ala

 

Asalam u alaikum wa rahmatullahi wa barakatu liebe Geschwister,

 

Für die von Euch die letzten Samstag schon da waren und für die von Euch die wir inshaallah diesen Samstag, den 28.01.2012, begrüßen dürfen wartet wieder ein lehrreicher Vortrag.

 

Von unserem geehrten Bruder Mohammed gibt es Teil 2 von das Märtyrium des Propheten Mohammads sas.

 

Für Knabbereien ist auch gesorgt!

........................................................................................................................

 

Wann? Samstag, den 28.01.2012 um 17:00 Uhr

 

Wo? Islamische Gemeinde der Iraner

Ordensmeister Str. 5

12099 Berlin

 

U6 Ullsteinstraße

......................................................................................................................

 

Es wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs sas. sagte:

 

„Dschibril as. kam zu ihm sas. und sagte: „O Muhammad, keiner von deiner Gemeinschaft segnet dich, ohne dass ich ihn nicht zehn Mal segne, und keiner von deiner Gemeinschaft bittet um Frieden für dich, ohne dass ich nicht zehn Mal um Frieden für ihn bitten würde.“

 

.....................................................................................................................

 

Somit ein Salawat für unsere geliebte Ahlul Bayt as. und gesegnete Grüße für Euch!

 

Inshaallah sieht man Euch zahlreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...