Zum Inhalt springen

Suchfunktion


marwa'cane

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich habe Probleme mit der Suchfu. in letzter Zeit:S Bin ich die Einzige?Sie sucht seeehr langsam, oder findet dann oft zu einfachsten Wörtern nichts:S Habs sowohl mit dem Handy als auch am Pc öfter versucht; aber beidemal das gleichermaßen langsam.

Könnte jemand helfen :( ?

 

Vielen Dank schon mal:)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja die SuFu ist total komisch gworden- Ich suchte gestern nach Satelitenschüssel- da erhielt ich Threads die nichts damit zu tun hatten, owbohl ich später einen Thread fand (handgesucht), der mir nicht in der SuFu angezeigt wurde- das ist schon ärgerlich

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

ich mag die alte Suchfunktion wieder haben :(

 

Kann man da nix machen? Das dauert total lange, bis es überhaupt sucht und wenn es dann etwas gefunden hat, dann zeigt es Themen an, die kaum oder gar nichts mit dem gesuchten Begriff zu tun haben #daumenrunter#

 

Bitte liebe Moderatoren, könnt ihr da nix tun?

 

ich danke euch schon im Voraus #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

ich mag die alte Suchfunktion wieder haben traurig.gif

 

Ich habe sie entfernt, weil das Forum von einem Hacker mit dem Google Redirect Virus infiziert wurde und ich angenommen habe, dass es an der integrierten Google Suche lag.

 

Ich bin mit der normalen Forumssuche auch nicht zufrieden. Man kann nur nach einem Suchbegriff oder einem Satz suchen. D.h. wenn man z.B. "Fragen Islam" eingibt, dann sucht er nur nach Beiträgen, wo diese beiden Wörter so im Beitrag stehen und nicht nach Beiträgen, die diese beiden Wörter enthalten. Wenn man das nicht weiß, dann geht man mit der Suche falsch um und bekommt keine Suchergebnisse.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

#salam#

ich vermisse die alte Suchfunktion auch sehr.

Man konnte sehr schnell, etliche schöne lehrreiche Beiträge finden.

Leider kann ich zur Verbesserung nicht viel beitragen, schließe die Weiterentwicklung der Suchfunktion dafür aber in meine Duas ein :)

LG #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

ich vermisse die alte Suchfunktion auch sehr.

Man konnte sehr schnell, etliche schöne lehrreiche Beiträge finden.

Leider kann ich zur Verbesserung nicht viel beitragen, schließe die Weiterentwicklung der Suchfunktion dafür aber in meine Duas ein :)

LG #rose#

#salam#

 

bismillah.gif

salam.gif

Schwester, du kannst es auch so machen, wenn du nach etwas suchst, gib ihn google "shia-forum" ein und dein Suchwort, z.B. shia-forum Zeitehe und dann tadaaa kommen alle Threads über Zeitehe z.B. briggin2.gif InshaAllah konnte ich dir weiterhelfenrose.gif

 

wassalam

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...