Zum Inhalt springen

Welches Netzteil


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum

 

wir haben ein packard bell imedia. leider ist das netzteil defekt. nun benötigen wir dringend ein neues. kann uns jemand bitte eins empfehlen. wichtig ist zu wissen, dass unser netzteil kleiner als die normalen ist, und der ist ohne lüfter (der lüfter ist separat im computer eingebaut). insha Allah könnt ihr uns schnell helfen.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

as-salamu aleykum

 

das selbe ist schwer zu finden.

 

es heißt hipro hp-d250aa0

 

und es hat nur 250 watt.

 

hätte gern ein besseres also mit mehr watt.

 

maße müssten so sein. 13,7 cm x 12,8 cm x 6,4 cm

 

insha Allah kennt sich jemand aus hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hast du es denn schon auf ebay probiert,akhi? Bei daste dovom wäre ich immer vorsichtig- man weiß ja nie.

 

Noch was: Ist Packard Bell und Compaq ein Marke? Oder verwechsel ich da was, wenn es eine Marke ist, kannst du vlt. auch ein Netzteil von Compaq benutzen...musst das aber erstmal abchecken;)

 

Wslaam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

danke akhi. wir haben von neckermann ein neues netzteil bestellt. es war zu groß -,- ein bruder hat mir gestern gesagt welches netzteil dazu passt. insha Allah hat sich das erledigt.

 

Khoda geben sen kheyr.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...