Zum Inhalt springen

Der Nasibi la.


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

Fatima_al_Batul

Salam

 

Wenn man diese Hässlige gestalt umdreht also kopf nach Unten und beine Nach Oben ergibt er mit seinem eckligen Bart einen Guten Besen.....

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

rofl.gifrofl.gifrofl.gif Da muss ich dir Recht geben! briggin2.gif

Ich verstehe solche Menschen einfach nicht. Ich meine, ein wahrer Muslim würde seinen Glaubensgeschwistern doch niemals so etwas wünschen, aber naja was soll man dazu noch sagen...

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs t.

 

Die nennen wir sie mal "Gelehrte" gelten als Sunniten und nicht als Wahabis oder Salafis wobei es das selbe ist.

 

Wie sollen wir also mit solchen Leute eine Ummah führen?

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

"unleash the Shiites on the Jews, and the Jews on the Shiites" - Da solch ein Primitivling zwischen Juden und Zionisten nicht unterscheiden kann, könnte man durchaus sagen "Ja gerne, irgendeiner muss sich ja Israel stellen, mit den Wahabiten hat man nicht zu rechnen".

 

Die Wahabiten-Partei in Ägypten kann es jedenfalls nicht erwarten, auf die Bälle und Symposien der Zionisten eingeladen zu werden. Man wird eben salonfähig.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam Alleikum

 

Möge Allah Ihn Verfluchen und ihn eines Tages für die Juden, ein Fussabtreter werden, denn für die shiiten wäre er als Fußabtreter unrein und nicht gut genug #cool#

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Ok einer weniger. Es gibt noch ca. 1 499 999 999 Muslim, mit denen wir Einheit führen können. Wenn wir bis 0 runterzählen, hören wir auf nach Einheit zu streben. Dann hätten wir auch den längsten Thread in der Geschichte der Menschheit.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs t.

 

Was ist mit seinen Anhängern?

 

Zughbi + Anhänger?

 

Arifi + Anhänger

 

Khamis + Anhänger

 

Vogel + Anhänger

 

etc.

 

Gut jetzt könnte man paar Sunnis nennen die "sagen" sie wollen eine Einheit, doch schaue auf die Anhängerzahl.

 

wa alaikum al salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Möge Allah ihn verfluchen,das ist ein Fitnastifter,der wurde dafür ausgebildet gegen den Islam und seine Anhänger zu hetzen.Ein Schauspieler,den viele nachahmen werden und ihm seine Lügen glauben werden.

 

Möge Allah(swt) sein Leben schnell beenden,damit er nicht weiter Menschen in die Irre führt

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

Im Namen Allahs t.

 

Was ist mit seinen Anhängern?

 

Zughbi + Anhänger?

 

Arifi + Anhänger

 

Khamis + Anhänger

 

Vogel + Anhänger

 

etc.

 

Gut jetzt könnte man paar Sunnis nennen die "sagen" sie wollen eine Einheit, doch schaue auf die Anhängerzahl.

 

wa alaikum al salam

Du kannst gerne, wenn du Fakten hast einschätzen wieviele Anhänger sie haben, und von der genannten Zahl abziehen. Ich bin gespannt, auf welche Zahl man kommen würde

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Lieber Bruder Ibn_Talib,

 

wir sollten uns nicht von den Emotionen leiten lassen. Wir sollten nicht die als Maßstab nehmen, die am lautesten schreien, und aus ihnen eine generelle Schlußfolgerung ziehen. Die große Mehrzahl der sunnitischen Gelehrten und Sunniten haben kein Problem mit Schiiten und wir können und müssen sogar mit ihnen eine Einheit aufbauen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, und den Weg zur Einheit wegen einiger Extremisten verschließen. Wenn wir so vorgehen würden und immer die Extremisten als Maßstab nehmen, dann würde die Welt in ein Chaos versinken, weil dann niemand mit niemanden zusammenarbeiten könnte.

 

Was aber diese Nasibis im Einzelnen, wie beispielsweise diesen mit Haram gefütterten Individuum im obigen Beispiel angeht, so können wir auf sie getrost verzichten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum...vor allem wie er noch behauptet,dass wir den propheten sas verfluchen würden!!echt schlimm dieser "mensch" sorry,aber wie kann man nur so einen als vorbild nehmen.natürlich wurde er ausgebildet uns zu hassen...es gibt sogar menschen die sagen heirate lieber einen christen,juden,...aber nimm niemals einen shiiten.man muss bereit sein friedlich eine ummah zu sein,aber solange es solche menschen wie diesen nasib gibt wird es leider keine ummah geben.wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

viele die hier den imam umarmen und küssen ( auch seine hand) sind wichtige persönlichkeiten und gelehrten der ahlul sunna. ibn abi talib es gibt auch viele sunniten, die uns lieben und sich eine einheit wünschen.

 

 

 

 

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum...ja mit sicherheit gibt es viele sunniten die uns mögen und rspektieren.wenn man so sieht wie viele sunniten bei reden von shiitischen gelehrten sind.leider schaut man zu oft auf das negative.die medien manipulieren dann auch einiges.môge allah swt die muslime vereinen!! wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

nichts für ungut Bruder, aber du bezeichnest einen Mann wie Berri als deinen Führer?

 

#salam#

 

Salam

 

Da er Führer der Partei ist,zu der ich mich zähle ist er mein Führer,wiso ist er ein Kafir oder was stört daran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# ,

 

nein Akhi er ist kein Kafir. Das habe ich nicht behauptet, aber auch Muslime müssen nicht zwangsläufig Vorbilder sein.

Für mich ist der wahre Führer von Harakat Amal Imam Mussa Sadr und leider ist Berri für mich kein Vorbild. Aber jedem das seine. Ich respektiere deine Meinung.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wir danken Allah s.w.t. für Alles und auch Nabeh berri hat vieles für uns getan.

Natürlich ist er kein Religiöser führer um mit Sayed Mousa Verglichen zuwerden.

Wenn man einer linie Folgt,dann soll man sie auch behalten und nicht immer wechseln.

Ich Respektiere auch deine Meinung(wo bleiben die chiken) #mrgreen# #mrgreen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...