Zum Inhalt springen

"Saudi"-Arabien und Bahrain


TaHa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Der Westen soll sich echt schämen, dass sie ihrer Bevölkerung die Wahrheit über Bahrain und Saudi-Arabien vorenthalten! Möge Allah das bahrainische Volk von diesen Unterdrückern befreien!

 

Mutter die um ihren Sohn in Bahrain weint #heul#

 

 

Proteste

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

das großartige Britannien liefert auch immer schön Giftgas an die Könige von Bahrain und vergasen damit ihre Bevölkerung: http://abna.co/data....ang=3&id=293333

 

 

auch wenn die Videos abscheulich sind, bitte nicht übertreiben mit Giftgas und vergasen. Im dem Artikel heißt es tear gas und das ist Tränengas. Das Zeug wird auch bei uns in Deutschland zur Auflösung von Demos eingesetzt.

Reizt die Augen, brennt teuflisch, bringt aber einen nicht um (selbst erlebt).

Giftgas ist in kleinsten Konzentrationen absolut tödlich (Einsatz in Konzentrtionslagern oder durch Truppen von Saddam Hussein im Irak)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

es handelt sich wahrscheinlich um CS-Tränengas. Hier kannst du es zum Selbstschutz kaufen http://www.security-...CFUGIDgodekNDuQ

Giftgase sind Senfgas, Phosgen, Chlor, Sarin, Tabun , Soman oder CVX usw. , würde das bei Menschenansammlungen wie Demos eingesetzt , würde es Hunderte oder Tausende von Toten (und nicht 1oder 2 Tote) in Minuten mit absoluter Sicherheit geben. Das sind unvorstellbar grausame Kampfstoffe.

wasalam

 

Ps Ich bin Pazifist und gegen jede Gewaltanwendung. Für Deeskalation und für Frieden, gegen Hetze und Krieg. Jedes Menschenleben, das verloren geht, liegt mir auf der Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...