Zum Inhalt springen

An die Iraner im Forum :)


Fatima_al_Batul

Empfohlene Beiträge

Fatima_al_Batul

bismillah.gif

 

salam.gif

 

InshaAllah geht es euch gut liebe Geschwister.rose.gif Ich habe neulich durch Zufall ein persisches Lied über Imam Hussein (as.) gefunden und finde es total schön. Nur leider verstehe ich den Text nicht, da ich kein Persisch kann hehe. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch es vielleicht für mich und für die anderen Geschwister übersetzen könnte.smile.gif Es muss nicht 100%ig sein, aber vielleicht einfach nur den Inhalt wiedergeben.

Hier der Link :

vielleicht kennen es sogar einige von euch.smile.gif

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.rose.gifrose.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

 

 

trotzdem, der Kanal von Khamenei voter gefällt mir gut.

 

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

 

ein cooler typ dieser khamenei voter #mrgreen# #mrgreen#

 

und vielen dank ummi. ich wollte schon irgendwelche ausreden erfinden. :-D

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##bismillah#

 

Salam #rose#

 

Also Ich finde das Lied sehr schön , wenn man genau zuhört versteht man den Text auch , aber es gibt Stellen wo Ich es auch nicht verstehen kann. Aber im allgemeinem sehr schönes Lied ! :-D

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...