Zum Inhalt springen

Hochzeitstermin


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

ich werde mit allahs erlaubnis dieses jahr heiraten. insha allah be haqe ali.

 

wenn alles nach plan läuft. ich habe ein problem #salam# ich weiss nicht ob ich am 15 shaban heiraten soll oder am geburtstag von hazrat zahra salamullah alaiha. was meint ihr?? welches ist besser. klar beides. aber für einen muss ich mich entscheiden.

 

stell ich vielleicht fragen :)

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ich werde mit allahs erlaubnis dieses jahr heiraten. insha allah be haqe ali.

 

wenn alles nach plan läuft. ich habe ein problem #as# ich weiss nicht ob ich am 15 shaban heiraten soll oder am geburtstag von hazrat zahra salamullah alaiha. was meint ihr?? welches ist besser. klar beides. aber für einen muss ich mich entscheiden.

 

stell ich vielleicht fragen :)

 

was-salam

 

#salam#

 

beide Termine finde ich wunderbar. Sind wir auch eingeladen? #no#

 

#uebel#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum

 

ummi sie,herr yavuz und islamiche revolution sind meine ehrengäste. ehrlich gesagt meine einzige gäste #no# es wäre mir eine sehr grosse ehre :)

 

ich will aqd und feier an einen tag,insha allah #salam#

 

 

was-salam

 

amin kommt auch #uebel#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Inshallah geht es euch allen, vor allem unserem "Damad" Bruder Ansarjan gut. #uebel#

 

Mobarak bashe baradare aziz.

 

"Bada, bada, bada, bada, mobarak bada; ishallah mobarak bada.

Emshab che shabeest? Shabe morad ast emshab.

Een Khane hamash, sham o cheragh ast emshab.... #salam# "

 

Mögest du und deine zukünftige Ehefrau viel Gottessegen erhalten, inshallah!

 

Möge Allah euch alle reichlich belohnen und beschützen.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

#salam#

 

Gratuliere Bruder. So Gott will, gehen auch deine anderen Wünsche in Erfüllung. Du hast mit der Hilfe Allahs einen "Sieg" erlangt, doch vergiss nicht: "... dann lobpreise deinen Herrn und bitte Ihn um Vergebung! Er ist wahrlich Der, Der die Reue annimmt." Sura 110 Vergiss nicht wem du den "Sieg" verdankst und strebe stets nach Seinem Wohlgefallen.

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Gratuliere Bruder! Freue mich so sehr, dass es endlich geklappt hat :?

Mabruk inshallah! Aber hey, ich bin doch sicherlich eingeladen, oder? #engel# Auf alle Fälle wünsche ich dir und deiner Herzallerliebsten eine gesegnete Ehe und viele viele gemeinsame Jahre! Freu mich sooo #party##hdl##party##herz##applaus# usw. #salam#:D

 

LG

 

#salam#

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

Möge Allah swt eure baldige Ehe segnen.

Inshallah Kheir.

 

Naja auch wenn wir nicht eingeladen sind, gehen wir trotzdem. Ein kleiner Tick der Araber in Bezug auf Hochzeit. :?

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

Allah (swt) möge Eure Ehe segnen, auf dass Ihr aufs ewigste im Dies- und Jenseits den Genuss SEINER Barmherzigkeit um der Ahl al-Bayt #applaus# Willen erlangen möget. Ilaahi Ameen behaqqe Muhammad (s.) wa Aale-Muhammad (as).

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und wann kommen die Kinder lieber Ansar :schock:

 

Ich persönlich habe mir fest vorgenommen, wenn ich verheiratet bin, 7facher Vater zu werden :? ...

 

Ich fand diese Großfamilien schon immer toll #salam##applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum

 

danke bruder ingeelab und schwester salam #lol#

 

amin ich wünsche mir auch viele kinder. aber erst dann wenn ich reich werde #augenzu#

 

und wegen der namen gibt es jetzt schon streit #salam# ich will unbedingt meine tochter zahra nennen. frau ist dagegen #salam#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

danke bruder ingeelab und schwester salam #salam#

 

amin ich wünsche mir auch viele kinder. aber erst dann wenn ich reich werde #augenzu#

 

und wegen der namen gibt es jetzt schon streit #salam# ich will unbedingt meine tochter zahra nennen. frau ist dagegen #salam#

 

was-salam

 

Salam

 

ich bin nur einverstanden wenn wir ihr 2 Namen geben. Nur Zahra will ich nicht, auch wenn dieser Name fuer uns Muslime sehr wichtig ist.

#lol#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam Abu Abdallah

 

ich werde meine tochter so nennen. basta! meine frau ist abergläubig-sie sagt wenn wir unsere töchter zeynab oder zahra nennen werden, werden diese ein schlechtes leben haben #augenzu##salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

#augenzu# neiiiin....Das ist doch genau andersrum. Der prophet (sas) hat doch gesagt, dass es gut ist, den kindern die namen der Ahl ul Bayt zu geben.

Ist deine Frau nicht shiitin?

Fe Amen Allah

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

#salam# neiiiin....Das ist doch genau andersrum. Der prophet (sas) hat doch gesagt, dass es gut ist, den kindern die namen der Ahl ul Bayt zu geben.

Ist deine Frau nicht shiitin?

Fe Amen Allah

wsalam

 

Salam

 

doch ich bin schiitin. Ich moechte sie blos nicht so nennen ist das so schlimm?? #augenzu#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

#salam# neiiiin....Das ist doch genau andersrum. Der prophet (sas) hat doch gesagt, dass es gut ist, den kindern die namen der Ahl ul Bayt zu geben.

Ist deine Frau nicht shiitin?

Fe Amen Allah

wsalam

 

Salam

 

doch ich bin schiitin. Ich moechte sie blos nicht so nennen ist das so schlimm?? #augenzu#

 

Wassalam

 

Wie wär's denn mit :

Shirin ???

Oder Shadi ?

Niloofar?

Leila ?

Bahareh ?

...

Es gibt so viele Mädchennamen. Zudem kann man sich so Bücher aus Iran kaufen mit Namen. Einen Doppelnamen finde ich gar nicht mal so schlecht. Man kann dann einen moslemischen nehmen und einen wie die da oben, die ich aufgezählt habe.

 

Soheila find ich auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...