Zum Inhalt springen

Zieht euch warm an


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Boah, ich hab kein Thermometer... aber hier hats geschneit. Mein jüngerer Knabe ist auch schon wach und möchte heut uuuuunbedingt raus. Und ratet was? Ja, genau... Eis essen #lol#

 

So, grad geguckt, also laut Wetterbericht sollen es bei uns -10 Grad sein. Gefühlt sicher noch kälter *bibber*

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine lieben ich muss euch sagen der Frühling naht.Es wird wärmer,wir haben nun -5grad es geht also voran.Thema Schnee, Nein Danke, brauche ich keinen mehr und er brauch mir jetzt auch nicht mehr kommen.Hab im Dezember und Januar darauf gewartet und das war mir definitiv zu wenig.#dry# .

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Im Dezember wär er ja ok gewesen, aber jetzt - nöööööö #dry# Heute Morgen hats hier auch geschneit und das Thermochen sagt -7 momentan. Keine Lust mehr drauf, echt #dry# Dabei dachte ich schon, die Schneehose für Junior hätte ich umsonst gekauft, aber ohne wäre es nun definitiv zu kalt. Bis vor etwa 10 Tagen ging es problemlos mit Leggings unter der Jeans...

 

Wer Schnee will, ist herzlich auf unseren Hof eingeladen, mein Vermieter freut sich sicher, wenn sein Parkplatz davon befreit wird ^^

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...