Zum Inhalt springen

Basijis singen vor Imam Khamenei


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

würden sie gerne. können sie aber nicht^^ und nein, sie sind nicht lebensmüde. die hägen zur sehr an die reichtümer dieser welt^^

 

 

#salam#

 

PS: ich liebe dich mein bruder #love#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

würden sie gerne. können sie aber nicht^^ und nein, sie sind nicht lebensmüde. die hägen zur sehr an die reichtümer dieser welt^^

 

 

#salam#

 

PS: ich liebe dich mein bruder #love#

 

#wasalam#

 

BINGO!!! Sie wollen einfach nicht auf Imam Ali as. hören: "Entweder man läuft der Welt hinterher oder die Welt läuft dir hinterher."

 

Ich liebe dich auch...aber nicht wie einen Mann einen anderen Mann, sondern wie einen Bruder, der für seinen Bruder tut was er kann #rose##herz##rose#

 

 

wswrwb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

 

 

aber nicht wie einen Mann einen anderen Mann, sondern wie einen Bruder, der für seinen Bruder tut was er kann #

 

 

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

danke bruer. aber warum erklärst du das noch? denkst du, dass ich schw... bin und was von dir will? #lol##mrgreen#

 

 

Bruder. Kannst du vielleicht sagen, was die singen ? (Ich muss unbedingt persisch lernen )

 

die sagen: lern doch persisch^^

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

danke bruer. aber warum erklärst du das noch? denkst du, dass ich schw... bin und was von dir will? #lol##mrgreen#

 

 

 

Ich weiß, dass du es weißt. Aber bedenke stets, dass wir gerade in der Öffentlichkeit sind und uns andere eventuell missverstehen könnten #cool#

 

Sicher ist sicher!!!

 

Fühl dich umarmt lieber Bruder #rose#

 

wswrwb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

 

 

 

#salam#

 

das ist wunderschön, mashallah #heul#

vielen Dank lieber Bruder Ansar, jetzt habe ich einen wunderschönen Ohrwurm #lol##rose#

 

ya Muhammad, ya Rasullallah, ya Muhammad, ya Rasullallah, ya Muhammad ya Rasullallah,

Ya Muhammad

ta Ummate to astamo be Mashabe Jaffariam

ta Ummate to astamo be Mashabe Jaffariam

Shokre Khoda, shokre Khoda

Haydariam, Haydariam

Shokre Khoda, Shokre Khoda

Haydariam, Haydariam... #rose##herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

 

 

das ist wunderschön, mashallah #heul#

vielen Dank lieber Bruder Ansar, jetzt habe ich einen wunderschönen Ohrwurm #lol##rose#

 

ya Muhammad, ya Rasullallah, ya Muhammad, ya Rasullallah, ya Muhammad ya Rasullallah,

Ya Muhammad

ta Ummate to astamo be Mashabe Jaffariam

ta Ummate to astamo be Mashabe Jaffariam

Shokre Khoda, shokre Khoda

Haydariam, Haydariam

Shokre Khoda, Shokre Khoda

Haydariam, Haydariam... #rose##herz#

 

#wasalam#

 

 

bismillah.gif

salam.gif

hehe Schwester, ich glaube die sagen: Ze Ommate to hastamo, ...

oder?redface.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

hehe Schwester, ich glaube die sagen: Ze Ommate to hastamo, ...

oder?Eingefügtes Bild

#oops##klatsch##pfeif#

 

jetzt wo du das sagst, höre ich das auch so, wie peinlich #lol#

 

das hört jetzt persischer an. ishun sawadesh mesle maha nist :-D

 

ehrenwerter Bruder du bist total gemein :( ich war trotzdem gut, wenn man bedenkt, dass Persisch nicht meine Muttersprache ist :P

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

gell Bruder

 

#happy# das habe ich schon lange nicht mehr gehört, dieses "gell". Kenne das noch von früher, das haben die Leute aus Oberfranken (Bayern)immer gesagt :-D

 

Ach Bruder Ansar #lol# . Schwester Saman, er hat es bestimmt nicht so gemeint, gell Bruder? :P

 

#cool# kein Problem, hauptsache unser Bruder bringt seine witzigen Sprüche und die Leser zum Schmunzeln ;-)

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

persisch ist nicht deine muttersprache? aha, deshalb weisst du nicht, dass saman ein männername ist :-D
#lol#

 

jetzt wirst du aber wirklich gemein :( aber das macht mir gar nix aus #pfeif#

dabei hatte ich dir das bereits in einem anderen Thread erklärt gehabt, dass Saman wohl ein persischer Frauenname ist #augenroll# du musst es nur anders betonen :P

 

probier es doch mal aus, ist gar nicht so schwer ;-) lasse bei dem persischen Namen "Yasaman" einfach das "Ya" weg, dann hast du die Betonung für Saman :-D

 

Khoda negahdar

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...