Zum Inhalt springen

Featured Replies

Geschrieben

Salamu Alaykum

Ich sehe öfters Menschen die nach dem Adhan eine kleine Dua rezitieren dabei steht man auf und man wischt sich nicht das Gesicht mit den Händen,wie ist üblich ist nach einer Dua.

Kann mir jemand schreiben was gesagt wird, damit ich es lernen kann?

eltemase doa ya ali madad

wassalamu alaykum

Geschrieben

salam

Könntest du villeicht etwas genaueres sagen geht es da über Imam Mahdi a.s a.f ?

also ich kenn nur dua Al hoja wo man aufsteht da geht es über Imam Mahdi a.s a.f

dann wäre es das

wa salam

Geschrieben

Salamu Alaykum

Ich sehe öfters Menschen die nach dem Adhan eine kleine Dua rezitieren dabei steht man auf und man wischt sich nicht das Gesicht mit den Händen,wie ist üblich ist nach einer Dua.

Kann mir jemand schreiben was gesagt wird, damit ich es lernen kann?

wassalamu alaykum

#bismillah#

#wasalam# und einen schönen Guten Morgen lieber Bruder #rose#

inshaAllah gehts Euch allen gut?

ich kenne es auch so, dass man während dem Adhan ein Dua macht...es wurde mir gesagt, dass es sogar mustahab ist...habt ihr auch sowas gehört oder Quellen?

wa salam

Geschrieben
  • Autor

Salamu alaykum

Es ist aufjedenfall eine sehr kleine Doa, ich habe gehört dort geht es um, so ähnlich wie Oh Allah ich mache soviele Sünden und mit diesen Sünden stehe ich vor dir verzeih mir. (so ähnlich)

Ich habe es auch gesehen wo Ayatullah Dr. Reza Ramezani (H) es getan hat.

wassalamu alaykum

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Salaam liebe Geschwister

ich sag nachdem Adhan immer diesen Dua

Allahuma raaba hady da3wati al tama w salat al ka2ima ati mu7amad alwasilatu wal fadila w b3as hul

makama al ma7muda alsi wa3adta inaka la tu5lifu al mi3ad

wa salam

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...