Zum Inhalt springen

Zum Id Ghadir - Was steht im Heiligen Qur'an über die Imame?


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

Das Thema der Internet-Vorlesung,

 

Sonntag 7.1.2007, 20:00 Uhr

 

wird Inschaallah sein

 

Zum Id Ghadir - Was steht im Heiligen Qur'an über die Imame

 

Referent ist Br. Yavuz

 

Zur Vorbereitung wird empfohlen folgende Verse aus dem Heiligen Qur'an zu lesen:

 

Sure 32 (23-24)

 

Technische Hinweise siehe

 

http://www.muslim-markt.de/einzelrubriken/...lesung.htm#Tech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hat jemand die letzten drei aufgezeichnet.

Ich war in Medina/Mekka die letzten drei Wochen und konnte sie leider nicht aufzeichnen.

 

#salam#

 

Salam alaikum

 

Möge Allah deine Hajj akzeptieren.

 

Willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist...wer aufgezeichnet hat, kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Kannst du in einem anderen Thread etwas über deine Reise erzählen?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:?

 

Möge Allah deine Hajj akzeptieren.

 

Chazaka Allahu Chairan

 

Kannst du in einem anderen Thread etwas über deine Reise erzählen?

 

habe ich vor.

Ich habe dort ein Buch über Hajj geschenkt bekommen.

Es ist die Erzählung über seine Hajj und er brachte in diesem Buch ein paar interessante Beurteilungen und Ahadith, die ich natürlich nicht verschweigen werde.

 

Die Schaitana (in Mina) werden übrigens jedes Jahr grösser.

Und diese werden anscheinend von Deutschland grösser gemacht. Ich sah Kräne von der Firma Liebherr.

Damit hat Deutschland zumindest einen Teil dazu beigtragen, dass die Schaitane grösser werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...