Zum Inhalt springen

USA Strafmaßnahmen


el 3omor meshwar

Empfohlene Beiträge

el 3omor meshwar

salam.gif

 

Ich habe eine Aufgabe bei der ich bei fünf Verbrechen die Strafmaße in Florida/USA überprüfen soll.

Denn wir sollen Iran und den Westen gegenüber stellen.

 

Ich finde aber überhaupt nichts darüber.

Hat jemand informationen zu den Strafmaßen in Florida von:

 

- vorsetzliche Tötung

- Vergewaltigung

- Rauschgift Handel

- Diebstahl

- Fahren ohne Führerschein

 

 

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

 

leider ist das System in Florida wirklich intransparent. Es gibt ein Punktesystem, das man umrechnen muss.

 

Aber auf einer Anwaltsseite sind die meisten von dir genannten Fälle mit Mindest- und Höchststrafe ausgerechnet:

http://www.ericmathenylaw.com/Criminal-Defense-Blog/2010/April/Sentences-Maximum-Minimum-and-Mandatory.aspx

Und hier steht, wie man die Vorgaben im "Florida Criminal Code" verstehen soll:

http://www.dc.state.fl.us/pub/sg_annual/0001/intro.html

 

 

Vielleicht hilft es dir und du musst nicht zuviel Zeit vergoogeln ;)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...