Zum Inhalt springen

Tschechische Knoblauchsuppe


Rukeya El Najef

Empfohlene Beiträge

Rukeya El Najef

#bismillah#

#salam#

 

-1 Liter Brühe (z.B. Knochenbrühe,Gemüsebrühe )

- 5-6 Konoblauchzehen

- etwas gehackte Petersilie

 

-nach Belieben feingeraspelte Kartoffeln und/oder Möhren und Suppennudeln,die ganz kleinen (Sharie).

 

Die Brühe aufkochen lassen,den gepressten Konoblauch dazu und 2-3 Minuten kochen lassen.Wer mag gibt zeitgleich mit dem Knoblauch die Nudeln oder das feine Gemüse dazu.-Gar kochen.

 

In Tschechien isst man die Suppe zu allem als Beilage.

Aber aus meiner Erfahrung heraus mögen diese Suppe auch Araber gerne....als Vorspeise,Beilage und wenn man erkältet ist ;)

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

#salam#

 

Nein man riecht nicht sehr.....Aber achte darauf,dass du den Knoblauch in der Brühe weichkochst.

 

#wasalam#

 

 

 

Salam,

Oh doch man riecht ganz stark lol oder ich habe zuviel Knoblauch genommen, aber eher nicht. Wir hatten Gestern Besuch zum Abendessen ca.20 Leute da hatte ich aus Lust mal diese Suppe zu dem ganzen noch gekocht. Ich selber habe sie nicht gegessen, (weil ich nicht nach Knob. riechen wollte :) ) Aber alle anderen haben so unmöglich danach gerochen, ich war froh dass der Tag dann endlich vorbei war lool Soll aber sehr gut sein die Suppe :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahah die armen gäste die tun mir leid also ich find das irgendwie unangenehm hahaha aber es scheckt und die ärtze sagen sogar das das eine antibiotika für den körper ist besser gesagt meine mutter hats mir gesagt heheheh oder kennt ihr den broccoli knoblauch salat mit mais der ist der wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

hahahah die armen gäste die tun mir leid also ich find das irgendwie unangenehm hahaha aber es scheckt und die ärtze sagen sogar das das eine antibiotika für den körper ist besser gesagt meine mutter hats mir gesagt heheheh oder kennt ihr den broccoli knoblauch salat mit mais der ist der wahnsinn

 

 

 

Salam,

 

Ohh ja, aber die wussten ja, dass da Knoblauch drinne ist. :) War ich froh, dass ich nicht probiert hatte hehe.

 

Du kannst ja das Rezept reinstellen, mal sehen ob es schmeckt. ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ganz ruhig... ;)

Ich kann nur sagen,man riecht danach nicht besonders stark.Weniger als wenn man nen Döner gegessen hat. ;)

 

Außerdem gehts ja um den Geschmack.Zähneputzen tut man eh´.

 

#wasalam##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn alle - ich sage mal ganz vorsichtig - 'Beteiligten' die Suppe oder allgmein etwas mit Knoblauch essen, dann wird man den Knobiduft nicht mehr riechen.

Den Knobiduft riechen nur diejenigen, die dieses Essen nicht gegessen haben, wie zum Beispiel Schw. 7arakiyeJnoubiye #lol#

 

Außerdem kann man Knobidurft ganz gut mit Zähneputzen und dann mit Milchtrinken beseitigen. Milch bindet die unangenehmen Duftstoffe.

 

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...