Zum Inhalt springen

Bitte um Du3a


TaHa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

ich habe in nächster Zeit einige schwierigen Prüfungen und da mir eure Du3as immer sehr weitergeholfen haben, möchte ich euch um eure Bittgebete bitten, damit diese Prüfungen gemeistert werden. Möge Allah euch dafür ein vielfaches an Erfolg geben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Salam Alleikum

 

 

Möge Allah subahanau wa ta3la dir beistehen und dich die Prüfung bestehen lassen, Möge Allah Mohammed und die Ahlul Bayt mit dir sein Akhi im gebet werd eich ishalah dir nochmal ein Duah machen Allah ist Groß

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt dir einen wahrhaftigen Eingang und einen wahrhaftigen Ausgang geben und dir viel Erfolg dabei geben.

Insha'Allah werden alle, die Prüfungen über sich ergehen lassen müssen, diese mit Erfolg meistern.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el 3omor meshwar

salam.gif

 

Verlass dich auf Allah, bitte um seine gnade und denk immer daran das Leben ist die schwierigste Prüfung,

 

@ich würde mich auch über dua von brüdern und schwestern freuen

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

As salamu 'alaikum,

 

möge Allah (swt) es dir erleichtern, dir Geduld, Weisheit und Kraft geben, um all deine Prüfungen zu bestehen.

Und, wahrlich, mit der Drangsal geht Erleichterung einher;wahrlich, mit der Drangsal geht Erleichterung einher.Und, wenn du (mit etwas) fertig bist, dann bemühe dich (auch weiterhin), und begehre die Nähe deines Herrn.

[Quran, Sure 94, Vers 5-8]

Wa salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

InshaAllah schafftst du die Prüfung, Bruder. Möge Allah(swt.) dir alles erleichtern.

@Schwester el 3omor meshwar: InshaAllah kheyr.. Möge Allah(swt) dir helfen und dich schützen.

 

wassalamrose.gifrose.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich möchte mich vorerst bei allen Geschwistern für ihre Bittgebete bedanken. Die Prüfung scheint mir gut gelaufen zu sein. Ich melde mich inshallah, wenn ich das Ergebnis habe. Danke nochmal an alle.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich möchte mich vorerst bei allen Geschwistern für ihre Bittgebete bedanken. Die Prüfung scheint mir gut gelaufen zu sein. Ich melde mich inshallah, wenn ich das Ergebnis habe. Danke nochmal an alle.

 

#salam#

 

#salam#

 

das freut mich, dass du wenigstens ein gutes Gefühl hast. Inshallah wird es sich bestätigen!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei allen Geschwistern für die Duas bedanken. Mein Gefühl hat sich bestätigt und die Prüfung hatte ein sehr gutes Ergebnis. Dies ist sicherlich auch auf eure Duas zurückzuführen. Vielen Dank!

 

#rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei allen Geschwistern für die Duas bedanken. Mein Gefühl hat sich bestätigt und die Prüfung hatte ein sehr gutes Ergebnis. Dies ist sicherlich auch auf eure Duas zurückzuführen. Vielen Dank!

 

#rose#

 

#salam#

 

 

#salam#

 

alhamdulillah, das freut mich! Inshallah bist du auch weiterhin so erfolgreich! Dann kannst du ja heute abend in Paltalk mit neuer Kraft "loslegen" .

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt dir einen wahrhaftigen Eingang und einen wahrhaftigen Ausgang geben und dir viel Erfolg dabei geben.

Insha'Allah werden alle, die Prüfungen über sich ergehen lassen müssen, diese mit Erfolg meistern.

 

wassalam

 

Amin das gleiche auch von mir Bruder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Bruder,

 

ensha Allah schaffst du all deine Prüfungen mit zufriedenstellenden Ergebnissen. Möge Allah SWT dir unter die Arme greifen, dir Energie schenken und deine Wohltaten annehmen. Mögest Du unter den Paradiesbewohnern sein, und für deine Bemühungen im Forum und in deinen Prüfungen belohnt werden...

 

Bleib so wie du bist ;)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

#bismillah#

 

#salam#

 

Nächsten Freitag habe ich eine sehr schwere Prüfung vor mir. Ich bitte die Geschwister um ihre Bittgebete. #rose#

 

#salam#

 

Salam 3alaykom,

 

insha2allah wirst du die Prüfung mit Erfolg meistern. Du bist in meinem Du3a2 insha2allah.

 

salam 3alaykom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

 

#salam#

 

So liebe Geschwister,

 

in den nächsten 2 Wochen beginnen die Endprüfungen, da heißt es, eine Woche Prüfungen schreiben. :-) Bis dahin kann ich leider nur sehr selten im Forum vorbei schauen.

 

Ich bitte euch um eure reinen Dua's, damit die Prüfungen bestanden werden. Bisher haben mir eure Dua's sehr geholfen und ich habe sogar sehr schwierige Prüfungen sehr gut gemeistert.

 

Möge Allah euch jedes Bittgebet vielfach belohnen!

 

Bis dann.

 

#rose# #rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Geschwister,

 

in den nächsten beiden Tagen sind meine letzten beiden Prüfungen, dann habe ich es alhamdulilah hinter mir. Ich bitte euch letztmalig (für Erste :-)) um Bittgebete. Ich werde euch inshallah mitteilen, wie das Ganze verlaufen ist. Eure Duas sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für meine Prüfungen.

 

Möge Allah euch alle belohnen und auch euch auch eure Prüfungen bestehen lassen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...