Zum Inhalt springen

Können wir Allah (swt) im Diesseits oder Jenseits sehen? Überlieferungen antworten!


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

Können wir Allah (swt) im Diesseits oder Jenseits sehen? Überlieferungen antworten!

 

Allah.jpg

 

In diesem Artikel werden wir euch die shiitische Meinung bezüglich des Sehens von Allah (swt) aufzeigen. In einigen Fällen werden wir unsere Meinung auch mit der Meinung der Ahlulsunnah und den Wahabiiten vergleichen. Nicht auszuschließen ist, dass in einigen Fällen Meinungsverschiedenheiten existieren, die hier nicht erwähnt wurden. [Hier geht es weiter]

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

Sehr guter Beitrag zum Tauhid-Verständnis (ein Teil), der schiitischen Rechtschule.Möge Allah dich reichlich belohnen habibi.

Inschallah ist der Lohn deiner Arbeit, bei Allah.

 

PS: Leider gibt es viele Geschwister, die sich so sehr auf andere Madhaib fixieren, sodass sie eigentlich noch bei ihrer eigenen Rechtschule, noch sehr viel nachholbedarf haben. Deswegen ist diese Seite sehr informativ,denn hier werden ausschließlich schiitische Ahadithe verwendet, welche ja auch für uns die ausschlaggebendere sind.

 

Wa salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...