Zum Inhalt springen

Binationale Ehen


Gast Cara

Empfohlene Beiträge

salam also ICH finde binationale ehen superrrr dhoch.gif und möchte inshallah auch KEINEN aus meinem land heiraten wobei ich sowieso kein bestimmtes land habe woher wir abstammen dennoch würde ich mich nicht auf die suche nach einem ehepartner machen der mit mir die selbe sprache spricht oder aus dem selben land kommt ich find dieese denkweise SCHRECKLICH und traurig das es so viele gibt die SO denken!!!no.gif ausserdem lernt man andere kulturen, sprachen und speisen hunger.gif (das wichtigste natürlich hehe ^^) finds halt schöner würde zb lieber einen konv. deutschen heiraten als einen iraaner ;) wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salam,

 

und möchte inshallah auch KEINEN aus meinem land heiraten

 

Ist das nicht etwas rassistisch, Schwester? ^^

 

finds halt schöner würde zb lieber einen konv. deutschen heiraten als einen iraaner zwinker.gif wslm

 

 

Kam es nicht darauf an, wie gläubig jemand ist?

Die Geschwister, die jemanden aus derselben Kultur heiraten möchten, finden es auch viel schöner als mit einem Fremden. Vielleicht findest du es jetzt doch nicht so schrecklich, dass einige so denken.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam nein warum sollte ich meibe eigenen landsleute micht mögen? Ich würde auch nicht nein sagen wenn ein gläubiger iraner mich heirateb will aber wenn ich die wahl habe würde ich nicht wie andere NUR einen aus meinm land wollen sondern wär mir egal würde mich auf alles einlassen solange es kheyr ist :) und das es auf den glauben ankommt ist denke ich ziemlich klar dachte dad ich es nicht extra erwähnen muss aber ok ja gläubig muss er sowieso sein wichtigstes kriteriun danach verhalten etc aber nationalität steht als letztes!!!! Wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...