Zum Inhalt springen

Asura Konferansi 2011 - Leverkusen


Majnonnem

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Vielen Dank, sehr schöne Idee sowas. Vielleicht sollten die Organisatoren das nächste mal versuchen die Halle in bisschen in Moharram-Atmosphäre bringen, auch wenn das aufwändig und kostenintensiv sein sollte. Letztendlich würde es sich lohnen.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Sehr schön Mashallah.

 

Aber ein Kritikpunkt ist, dass es nicht auf der Sprache ist, die alle Menschen hier in diesem Land verstehen. Es wäre wirklich besser, wenn solche Veranstaltungen auf deutsch wären. Weil auch diejenigen, die kein persich/türkisch/arabisch verstehen, haben ein Anrecht auf Imam Hussain.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Veranstaltung gab es immer einen Vortrag in deutscher Sprache, der wurde dann aber nicht mehr weitergeführt, weil wenige zugehört haben. die Veranstaltung ist auch extra auf türkisch, weil es sich hauptsächlich an türkischsprachige richtet, und zweitens viele Teilnehmer aus Holland, Belgien und Frankreich kommen und teilweise aus der Türkei, die alle wiederum kein deutsch können.

Letztes Jahr wurden die Teilnehmer zur statistischen Zwecken gezählt, es waren deutlich mehr als 3000 Menschen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Sehr schön Mashallah.

 

Aber ein Kritikpunkt ist, dass es nicht auf der Sprache ist, die alle Menschen hier in diesem Land verstehen. Es wäre wirklich besser, wenn solche Veranstaltungen auf deutsch wären. Weil auch diejenigen, die kein persich/türkisch/arabisch verstehen, haben ein Anrecht auf Imam Hussain.

 

#salam#

 

#bismillah#

Salam,

 

Es gibt ja bereits eine deutschsprachige Veranstaltung.

 

Natürlich ist es wichtig, jede Nationalität anzusprechen aber in der türkischen Gemeinde gibt es im Gegensatz zu anderen Nationalitäten noch sehr viele ältere Personen, die die deutsche Sprache nicht beherrschen. Und auch sie haben verständlicherweise ein Anrecht auf Imam Hussein (a.).

 

salam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...