Zum Inhalt springen

Allah ist groß


Labeik ya hussen

Empfohlene Beiträge

Labeik ya hussen

#bismillah#

 

Jeder Mensch macht Fehler,

Wir sind Menschen und versuchen unser Bestes

wir dienen Allah ,wir beten zu Allah und wir lesen für Allah.

Allah ist groß und Allmächtig,

Alles hat seine Zeit

Bleib stark und hab Geduld,

sei ein Vorbild für die andren

gib nicht so schnell auf

Allah hat uns Sabir gegeben

Wir wissenes es schwierig

aber du kannst es Schaffen

denn am Ende bist du der Gewinnt

Jeder hat eine Situation

wo er nicht mehr weiter weiß

überlasse deine Problem an Allah

er weiß was er tut und was er will

sag "Allhamdullah"

sag "Danke dir Allah"

sag "ich Vetraue dir Allah"

den Allah weiß ja unser Vergangenheit ,Gegenwart und Zukunft

eine Lösung gibt es noch !

Geh und heb deine Hände hoch

eine kleine Bitte(Dua) und schon sind deine Probleme gelöst.

 

#wasalam#

 

Ich habe dieses Gedicht erstellt ,damit man weiß das man nicht alleine ist mit seine Probleme.

Es gibt für alles eine Lösung man soll Geduld haben und nicht so schnell aufgeben .Allah ist groß er weiß was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...