Zum Inhalt springen

imam mahdi in qum


hanaa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Allahhuma sale 'ala Sayyidati, wa Mawlati Fatima az Zahraa (a.).

#salam#

Richtig, jedoch steht nirgendwo geschrieben, dass es nicht einen Stellvertreter geben kann, und er nicht sogar von Imam Mahdi (a.) auserwählt sein kann. Es heißt nur, derjenige der behauptet er sei der Stellvertreter, lügt.

 

#salam#

 

 

Bruder das was du sagst ist Falsch, darüber wurde zur genüge Disskutiert, in deinem eigenen Thread, schau mal nach.

 

Dein Thread schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
Bruder das was du sagst ist Falsch, darüber wurde zur genüge Disskutiert, in deinem eigenen Thread, schau mal nach.

 

Dein Thread schon vergessen?

 

 

s.a

Ich glaube , Der Bruder Al-Murtada meint, die Leute die es in die öffentlichkeit setzten sind lügner.....! Ich glaube dieser satz ist nur seine Meinung-->>> "Ohne Zweifel ist Imam Sayed Ali Khamenei der Imam der Ummah, als......." !

Denn ich glaube nicht, das ein Stellvertretender Imam al-Zaman´s , öffentlich sagen würde, das er Kontakt mit dem Imam hat. Der Imam hat mit denen Kontakt, den er Vertraut, oder? Imam Khamenei hat es nicht öffentlich gesagt oder???

Wenn ich was falsches verstanden habe, dann bitte korregieren

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

S.a

ich finde, das der Imam Kontakt mit Vertrauten Personen hat. Beispielsweise im Traum usw.

Keiner kann wissen, mit wem er kontakt hat. Jeder denkt was anderes, und hat seine eigene Meinung. Ich finde wenn man jetzt darüber diskutiert, gibt es wieder ein Konflikt wie bei dem anderen Thema.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s.a

Ich glaube , Der Bruder Al-Murtada meint, die Leute die es in die öffentlichkeit setzten sind lügner.....! Ich glaube dieser satz ist nur seine Meinung-->>> "Ohne Zweifel ist Imam Sayed Ali Khamenei der Imam der Ummah, als......." !

Denn ich glaube nicht, das ein Stellvertretender Imam al-Zaman´s , öffentlich sagen würde, das er Kontakt mit dem Imam hat. Der Imam hat mit denen Kontakt, den er Vertraut, oder? Imam Khamenei hat es nicht öffentlich gesagt oder???

Wenn ich was falsches verstanden habe, dann bitte korregieren

wassalam

 

#salam#

#salam#

Bitte lies den Thread erst einmal #bismillah#

 

Ich finde wenn man jetzt darüber diskutiert, gibt es wieder ein Konflikt wie bei dem anderen Thema.

 

Was für ein Konflikt? Auch wen wir meinungs verschiedenheiten haben und Disskutieren, sind wir im Endeffekt Geschwisster.

 

Und ohne die Disskusionen würden wir ja nicht klüger werden oder? Deswegen gibts solche Foren #rose##as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

#salam#

Bitte lies den Thread erst einmal #bismillah#

 

 

 

Was für ein Konflikt? Auch wen wir meinungs verschiedenheiten haben und Disskutieren, sind wir im Endeffekt Geschwisster.

 

Und ohne die Disskusionen würden wir ja nicht klüger werden oder? Deswegen gibts solche Foren #rose##as#

 

 

Ja, aber ich finde manche Diskussionen gehen zu weit, ok es macht euch vielleicht spaß. Aber ich merke manchmal wie die Stimmung sich verändert, dann wird das Thema von Schwester Naynawa geschlossen. In einem anderen Thema ist das dann genauso. Ok ich sag nicht man sollte nie disskutieren, das ist ja sinn der sache das man diskutiert, aber manche merken gar nicht das die stimmung sich verändert und wollen trozdem die Meinung durchsetzen.

Naja egal, das hier ist zum beispiel das gleiche ich sage meine meinung, du sagst deine Meinung. Ich will jetzt auch nicht darüber disskutieren, ob ich recht habe oder nicht Bruder.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...