Zum Inhalt springen

Gebetserde kaufen


Al 3bed 2sale7

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Die wuchern aber ganz schön mit den Preisen auf der Seite ^^

Ich habe leider - oder alhamdulillah - inzwischen meinen Riesenvorrat unter die Leute gebracht, sonst hätte ich dir gerne welche geschickt. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand was über...

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die wuchern aber ganz schön mit den Preisen auf der Seite ^^

Ich habe leider - oder alhamdulillah - inzwischen meinen Riesenvorrat unter die Leute gebracht, sonst hätte ich dir gerne welche geschickt. Aber vielleicht hat ja sonst noch jemand was über...

 

 

Wassalam

 

Salam u Aleikum. Ich danke dir trotzdem liebe Schwester. Möge Allah swt dich für deine Absicht reichlich belohnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

ich mache euch einen Vorschlag

 

ihr schaut mal insgesamt hier im Forum wieviel Turba ihr braucht und ich bringe mal einen Karton mit wenn ich wieder in Deutscchland bin könnt ihr mir dann nur die Portokosten erstatten. Das sind dann aber die 0/8/15 Gebeststeine keine Riesenstücke.

 

wa salam

 

PS: Ich will zu den Verkaufspreisen über Turba im Ausland gar nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

jetzt habe ich mir ide Preise mal angeschaut genauer angeschaut incl. der kleinen grünen Tücher zum drunter legen...

 

Also wenn ihr euch zusammen tut dann will ich gerne mal ein paar Pakete davon mitbringen und verschick das dann oder ihr sucht einen zentralen Anlaufpartner dem ich dann alles shcicken kann.

 

Denn zum Einzelversenden werde ich keine Zeit haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...