Zum Inhalt springen

Eine Bitte an das Shia Forum


Hamudi1990

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich bin grade dabei eine neue Internetseite zu veröffentlichen in der nur Filme, Videos und ganze Serien gezeigt werden.

Es ist so, dass ich die besten Filme und Serien die mit dem Islam zu tun haben auf einer Seite zusammen bringen will,

damit man alles auf einen Blick hat. So muss man nicht immer Filme und Serien auf Youtube, Myvideo oder wie die auch alle

heißen suchen. Deshalb wollte ich das Forum hier direkt fragen, ob es mir erlaubt ist die Videos und Serien von hier auch

mit auf die Seite zu nehmen, es werden auch noch andere Foren gefragt und auch Channels aus Youtube.

Ihr würdet natürlich auch auf der Seite erwähnt werden, dass Ihr eure Hilfe angeboten habt, es ist ja nicht so, dass ich

allein davon profitieren will oder so, sondern es soll für alle ein Gewinn sein :D.

 

Inshallah erlaubt Ihr mir diesen Schritt, Ihr würdet mir dabei sehr helfen.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...