Zum Inhalt springen

Bruder TaHa wurde befördert ;)


Murtadha

Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

 

ich sehe gerade, dass Bruder TaHa von einem lokalen Moderator zu einem globalen Moderator "befördert" wurde :)

 

Na endlich! :)

 

ich hoffe, es gibt hierfür auch mehr gehalt für dich ;)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

herz.gif-lichen Glückwunsch! Mit steigendem Rang steigt auch die Verantwortung, möge es dir hervorragend gelingen. Nun bist du ein offizieller und vollständiger Pasdar!

 

- Ta zende'im Razmande'im -

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Glückwunch Bruder #rose#

 

Durch deine Sachlichen und stets mit Anstand formulierten

Beiträge hast du es dir mehr als verdient.

 

Mögest du für deine Mühe reichlich belohnt werden.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam# liebe Geschwister #rose#

 

und ich habe mich schon gewundert, warum der Nick des ehrenwerten Bruder Tahas nun grün erscheint #schaem#

 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #rose# mashallah #super#

 

nur eine Frage nebenbei: Wer entscheidet eigentlich wer Moderator werden darf und wie kams zur "Beförderung" :)

 

einen gesegneten Abend inshallah #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auch von mir die besten Wünsche zu deiner Beförderung;)maschaallah

Ich schließe mich den Geschwistern an und hätte gern ein ganzes Hähnchen, es dürfte aber auch Köfta mit Tabbule und Knoblauchsoße sein^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...