Zum Inhalt springen

Imam Mahdi(aj.)


al-Shafiya

Empfohlene Beiträge

#salam# geehrte Geschwister. InshaAllah geht es euch gut.? Ich hätte eine Frage und zwar, kann Imam Mahdi(aj.) alles sehen was wir machen? Ich weiß, dass er 2 mal die Woche die Liste bekommt, wo unsere gute und schlechte Taten aufgeschrieben sind. Heißt das, dass er nicht sieht was ich IM MOMENT mache? Bruder Salman Aliy hat gestern, glaube ich, Videos von der Anspache von Hajj Agha Daneshmand über die Einsamkeit Imam Mahdis(aj.) gepostet. Da hat dieser Gelehrte erwähnt, wenn man die Hände hebt und für die Rückkehr von Imam Mahdi(aj.) betet oder Doa Faraj rezitiert, dass in diesem Moment auch der Imam (aj.) die Hände hebt und für die Person Dua macht. Das heißt ja, dass er uns 24 Stunden lang beobachtet, oder? Eine Freundin meint aber, dass die Eigenschaft allhörend und allsehend nur Allah swt.zugeschrieben werden kann. Ich weiß jetzt nicht was richtig ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. InshaAllah kann uns jemand weiterhelfen :)

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...