Zum Inhalt springen

Politische Entwicklungen vor dem Bürgerkrieg(1975-1990)


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Politik vor dem Bürgerkrieg.

Ich schreibe im Moment eine Facharbeit ,in der es um die wirtschaftlichen und politischen Entwicklungen nach dem Bürgerkrieg geht.

Um einen flüssigen Übergang zu meinem eigentlichen Thema herzustellen habe ich zunächst allgemeine Informationen zum Libanon gegeben.Danach habe ich den Bürgerkrieg kurz und knapp wiedergegeben.

Jetzt wollte ich erst die politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen vor dem Bürgerkrieg erläutern.Aber nur knapp,da es ja nicht mein Thema ist.

 

Ich finde zwar viel bezüglich der Politik vor dem Bürgerkrieg, doch leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll.Es hat sich soviel davor entwickelt.

Ich wäre euch dankbar,wenn mir jemand helfen könnte.Ich bräuchte die wichtigsten politischen Entwicklungen vor dem Bürgerkrieg.Das heißt ich brauche Informationen über

Parteien die gegründet wurden und was für Bedeutungen sie für den Bürgerkeig dann hatten.

Es muss kein langer Text sein.Wäre aber über ein paar Stichpunkte erfreut!

 

Ich bedanke mich im voraus.

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...