Zum Inhalt springen

dua und Fatiha für meine verstorbene mutter


MohamadShia

Empfohlene Beiträge

Liebe Brüder und Schwestern,

 

mein Herz blutet seit dem 30.01.2012 und ich bitte jedem der das liest ihr zumindest al fatiha zu widmen..

 

vielen dank

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Liebe Brüder und Schwestern,

 

mein Herz blutet seit dem 30.01.2012 und ich bitte jedem der das liest ihr zumindest al fatiha zu widmen..

 

vielen dank

 

wa salam

 

salam,

 

Möge Allah swt gnädig mit ihrer Seele sein. Inshallah gehört sie zu den Bewohnern des Paradies ya Rab.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm

 

inna lillahi wa inna ilaihi rajiun.

 

Allah swt sagt: die Rede es gibt kein Gott außer Allah ist meine Burg, so wer in meine Burg eingetreten ist, er ist sicher vor meiner Strafe.

 

inshallah wird Gott deiner Mutter die Sünden verzeihen und sie zusammen mit der Ahl ul Bayt as vereinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

"Im Namen Gottes, des Erbarmers, des Barmherzigen.

Lob sei Gott, dem Weltenherrn,

Dem Erbarmer, dem Barmherzigen,

Dem Herrscher am Tage des Gerichts.

Dir dienen wir und zu Dir rufen wir um Hilfe.

Leite uns den rechten Pfad

Den Pfad derer, denen Du gnädig bist, nicht derer, denen Du zürnst, und nicht der Irrenden."

 

Möge das Paradies ihr gewährt werden.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

Wir gehören zu Gott und zu Ihm sind wir Zurückkehrende

 

Möge Allah swt ihr das Paradies verpflichtend machen und möge Er es dir und deiner Familie erleichtern.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Möge Allah (swt) den Angehörigen ihr Schmerz lindern und ihnen Kraft und Geduld geben.

Möge Allah (swt) deiner Mutter gnädig sein und sie mit den Paradiesbewohnern vereinen

Inschaallah kheir!

 

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# geehrter Bruder,

ich drücke dir mein tiefstes Beileid aus.

Möge Gott der Seele deiner geliebten Mutter gnädig sein.

Möge Gott dir und der Familie Kraft geben diese jene schwierige Zeit mit viel Geduld zu überwinden.

 

Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Barmherzigen, (1)

alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten (2)

dem Allerbarmer, dem Barmherzigen (3),

dem Herrscher am Tage des Gerichts. (4)

Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe. (5)

Führe uns den geraden Weg (6),

den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht (den Weg) derer,

die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irregehenden. (7)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...