Zum Inhalt springen

Tante Steffi hat Geburtstag


vivi

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Da du dich ja gerne als Tante steffi bezeichnest gestattest du mir doch sicherlich die Anrede.Ich möchte dir von Herzen alles gute und liebe zum Geburtstag wünschen,auf das du dem Forum noch lange Zeit erhalten bleibst und dein Wissen mit uns teilst.

Möge ALLAH(swt)dich schützen und dein weiteres Leben lang begleiten.

 

 

wasalam

 

#party##blumen##party#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt dich beschützen und dir viel Erfolg zuteil werden lassen. #rose# #rose# #rose# #rose#

 

InshaAllah bleibst du uns noch lange erhalten. #herz#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche ich dir viel Erfolg.

Insha'Allah kriegst du lohn bei Allah (s.w.t.) denn du hast es als gute Muslima verdient, ya Rab.

Möge Allah (s.w.t.) dir eine lange gesund Leben schenken.

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

liebe Steffi auch ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute #rose#

 

mögest du immer gesund sein und stets mit deinem Lächeln andere bezaubern #herz#

mögest du stets die Zufriedenheit Allah swt's erlangen und uns und deiner ehrenwerten Familie noch lange erhalten bleiben inshallah

 

alhamdulillah bist du eine Bereicherung für uns alle #rose#

 

im Schutze Allah swt's #rose##kuss#

 

#wasalam##winken#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

bismillah.gif

salam.gif

 

Liebe Schwester auch ich würde dir gerne alles, alles Liebe wünschen. rose.gif Heute ist ein wundervoller Tag, genieße ihn und wirf mit Blumen um dich ^^

- An dieser Stelle beglückwünsche ich Dich, allen Mu'meneen und insbesondere den Imam Zeit ajf. zum Geburtstag des ehrenwerten Imam al Askari as. rose.gif

Außerdem wäre heute der 77. Geburtstag von Shahid as-Sadr gewesen :( Möge Allah seiner Seele gnädig sein.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Auch von mir alles erdenkliche Gute insh'allah.Möge dich stets auf dein Weg nur Zufriedenheit,Erfolg und Iman begleiten.Mlgst du uns alle erhalten bleiben damit deine noorige Anwesenheit hier weiterhing leuchtet und wir von deinen Beiträgen profitieren dürfen. #herz#

 

Allah (swt) segne dich Schwesterherz.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

ohhh, Steffi hat Geburtstag...wie schön! Möge Allah dich uns lange erhalten, damit wir von deinem Wissen und Lebenserfahrung weiterhin profitieren können!

 

#rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#wasalam#

Liebe Schwester Steffi,#rose#

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, dass du immer gesund und glücklich bist inshallah.

Möge Alla swt dich immer beschützen.

 

Wir hoffen, du bist zu Hause...wir kommen gleich zu dir zum Kaffee -> bringen auch Kuchen mit #essen#

 

Wa alikum salam wr wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam# . Auch ich wünsche dir Schwester steffi alles erdenklich Gute zum Geburtsta. Möge Allah swt.dir all deine Wünsche erfüllen, wenn sie zu deinem kheyr sind. #herz# . InshaAllah können wir noch seeehr lange von deinen Beiträgen profitieren#rose# wassalam :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam geehrte Schwester,

 

huch das ist aber komisch, ich erinnere mich noch, letztes Jahr wurdest du 99 Jahre alt, doch dieses Jahr hat sich das Shia Forum wohl verrechnet^^ Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, zusammen mit Imam Hassan Al Askari (AS)- zu dem möchte ich übrigens auch gratulieren- und ich hoffe dass du einen wunderschönen Tag mit deiner Familie verbringst, viel lecker lecker Rafaelo-Halal-Torte vernaschst und es der Family gut geht.

 

Möge Allah SWT dir viele weitere Jahre in Gottesfürchtigkeit schenken, und mögest Du uns weiterhin viel Wissen vermiteln..#rose##rose##rose##rose##sheikh#

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

 

alles alles Gute zum Geburtstag Tante! Mögen Sie uns noch lange erhalten bleiben und mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen, sofern sie gut für Sie sind. rose.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#herz# Alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! #rose# Schön, das es Dich gibt ! :-D

Auch alle guten Wünsche für Deinen Mann! Möge Allah euch beschützen!

wünschen euch Asya und ihr Mann

#wasalam#

 

Von meinem Mann noch was zum Lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir die besten Segenswünsche zu deinem Geburtstag. Mögest du deinen Geschwistern noch lange erhalten bleiben, insha'Allah! #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich danke euch recht herzlich meine lieben Brüder und Schwestern,

 

ihr seid eine große Freude und Bereicherung meines Herzens und ich bin sehr dankbar euch als meine Nichten und Neffen ,Kinder, Enkelkinder, Schwiegersöhne, Schwiegertöchter, Brüder und Schwestern zu haben ;)#rose##rose##rose#

Ich danke euch für die Segenswünsche und gebe diese direkt weiter an euch.

Möge Allah(swt) euch beschützen, alles Üble von euch fernhalten, euer ( und unser) Wissen erweitern und euch ein langes Leben In Gottesfurcht schenken.

 

Vielen herzlichen Dank nochmals.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...