Zum Inhalt springen

Westliche Erklärungsversuche


Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Der Westen kann es sich nicht erklären, weshalb es im Iran eine derart hohe Wahlbeteiligung gibt. Darum machen sie lächerlichste Behauptungen:

 

http://www.stern.de/politik/ausland/parlamentswahlen-im-iran-ohne-stimme-keine-arbeit-1794592.html

 

Die, die trotzdem in die Wahllokale kommen, haben oft ganz praktische Beweggründe. "Ich hasse diese Regierung, ich will eigentlich gar nicht wählen", sagt eine 32-jährige Psychologin, die gerade ihren Wahlzettel in die Urne gesteckt hat. "Aber ich muss mitmachen, denn sonst finde ich keinen Job."

 

So einfach versucht der Westen den Erfolg iranischer Wahlen zu untergraben. Schwache Erklärungsversuche. So könnte man ja jeden diffarmieren. Vielleicht gab es wirklich so eine Person, die so etwas geäußert hat. Aber wo sind die Beweise? Wenn es um den Iran geht, da braucht der Westen offensichtlich keine Beweise. Irgendjemand hat irgendwo gehört dass sonstwer gesagt hat, wäre für den Westen bereits ein starkes Indiz, manchmal gar ein Beweis.

 

Sie können es drehen und wenden wie sie wollen. Solange das Volk Irans standhaft daran festhält, ihre Unabhängigkeit zu wahren, kann ihnen niemand etwas tun.

Die westliche Journalisten, die eines Tages als Kriegshetzer in die Geschichte eingehen werden, ihre Lügen werden nicht wahrer, so oft sie sie auch zu verbreiten suchen.

 

Es bleibt nur zu hoffen, dass dieses Volk, dass von Bildzeitung, Disco, Karneval, Alkohol, Playstation, Rapmusik und anderen Dingen berauscht ist, dass sie sich nicht zu etwas hinreißen lassen, was sie dann später bereuen werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Jeder versucht die Wahlbeteiligung anders herunterzuspielen. Dass die Meldungen einander dann fast widersprechen, aber wieder sich auf irgendwelche "Augenzeugen" berufen wird, spielt keine Rolle:

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/iran-boykottaufruf-ueberschattet-parlamentswahl-11670593.html

 

Bis in die späte Nacht konnte gewählt werden. Im Tagesverlauf habe es einen regen Andrang gegeben, berichtete der Staatssender Irib. Augenzeugen in Teheran konnten dies nicht bestätigen.

 

Wenn es doch im Iran so schlimm ist, dass die Menschen wählen müssen, weil sie ansonsten keinen Job bekämen, wie es der Stern behauptet, wie kann es dann sein, dass die Wahllokale nicht gefüllt sind? Wenn sogar akademische Personen, wie die genannte Psychologin, die die islamisch-iranische Regierung hassen, deshalb wählen gehen, dann wären doch die anderen erst Recht gezwungen..

 

Auch hier die Tricks westlicher Reporter:

 

http://www.ftd.de/politik/international/:iran-eine-wahl-als-waffe/60176891.html

 

In der prächtigen Moschee im Norden Teherans, die zu einem Wahllokal umfunktioniert wurde, ist nicht viel Betrieb. Bald sind mehr Korrespondenten, Fotografen und Kamerateams zu sehen als Wähler.

 

Das zeigt, dass die westlichen Reporter nicht an der iranischen Bevölkerung interessiert sind. Sie interessieren sich nur für die Reichen aus Nordteheran. Aber auch in Deutschland ist es nicht anders. Die Journalisten versuchen mit allen Mitteln sich für die Reichen und Kapitalisten einzusetzen, aber das normale Volk ist ihnen egal.

 

Im restlichen Artikel schaffen sie es nicht, die iranische Wahlbeteiligung zu untergraben, da werfen sie einfach mal irgendwo im Artikel so einen Satz in den Raum:

 

Doch wenn man den Schreibblock aus der Hand legt, wird kein Hehl daraus gemacht, dass man die Wahlen hier für eine Show hält.

 

Es kommt kein Beleg, keine Begründung. Einfach nur eine Aussage, ohne dass darauf eingegangen wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

was für ein lächerlicher Verzweiflungsakt. Versuchen den gewaltigen Berg der Wahrheit mit einem Tempo-Taschentuch der Falschheit zu überdecken...

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

was für ein lächerlicher Verzweiflungsakt. Versuchen den gewaltigen Berg der Wahrheit mit einem Tempo-Taschentuch der Falschheit zu überdecken...

 

wassalam

 

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

in wahrheit sind gestern millionen iraner nur wegen "sandis" wählen gegangen #mrgreen#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

As-salamu 'alaikum,

möge Allah den Iran stärken und schützen.

 

Ich finde es unangebracht die Playstation mit Alkohol und Disco zu erwähnen. Es ist weder verboten noch berauscht es einen.

 

@ANSAR HEZBOLLAH

Das erklärt natürlich so einiges, bei den ganzen Sandiskhor in eurem Land. lol.gif

 

Was-salamu 'alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

 

was ist denn Sandis?

 

wassalam

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

sandis ist wie capri sonne. die gegner der islamischen republik unterstellen den hezbollahis wegen sandis wählen zu gehen und wegen sandis das system zu unterstützen :-D#lol# doch die hezbollahis nehmen das ihnen nicht übel und lassen jeden wissen, dass es ihnen eine ehre ist sandistrinker zu sein #mrgreen#

 

sogar unsere märtyrer waren sandistrinker

 

386_01322939713.jpg

 

 

unsere gelehrten sind auch sandistrinker

 

167092_181714495201099_100000876481602_386800_1047013_n.jpg

 

 

unsere minister auch #lol#

 

 

4236_819.jpg

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich finde es unangebracht die Playstation mit Alkohol und Disco zu erwähnen. Es ist weder verboten noch berauscht es einen.

 

Es war nicht so gemeint, dass es verboten ist oder berauscht. Wenn dies so rübergekommen ist, nehme ich das zurück. Ich meinte damit, dass die Jugendlichen durch Konsum vom Überlegen abgelenkt werden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

 

#lol# Wie lustig. Also haben westliche Medien doch Recht. :D

 

wassalam

 

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

#mrgreen#

 

schauen sie mal, sogar der legendäre kommandeur märtyrer sayad shirazi war sandistrinker:

 

12_8901280152_L600.jpg

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

#salam#

 

gestern noch ein "kluger" Artikel in der Süddeutschen: Sie versuchen uns einzureden,, zwischen Ahmadinejad und Imam Khamenei gäbe es ein "Zerwürfnis" :

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/parlamentswahl-in-iran-rache-des-ayatollah-1.1298282

 

 

http://www.sueddeutsche.de/politik/politik-kompakt-ahmadinedschad-unterliegt-bei-parlamentswahl-in-iran-1.1299297

 

da haben wirs wieder, den alten Widerspruch. Die Süddeutsche schreibt sehr pro Islam und Migranten in Deutschland, aber ich kenne außer Springer wenige Zeitungen, die so gegen den Iran hetzen. Umgekehrt gibt es deutsche Rechte, die für Iran sind, aber am liebsten alle Muslime aus Europa rausschmeißen würden. Verrückt.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Um die Wahlbeteiligung zu erklären, werden die Medien sogar zum Sprachrohr von Terroristen:

 

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_96206.html

 

Der "Nationale Widerstandsrat" ist der terroristischen Munafeghin (sogenannte Mujahedin Khalq) zugehörig.

 

Selbst die normalen Exil-Iraner verabscheuen diese kranke Ideologie. Aber den westlichen Medien ist jeder gut genug, den sie für ihre Meinungsmache gebrauchen können.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Endlich haben sich die Augenzeugen gemeldet (heute), die sagen, dass es eine schwache Wahlbeteiligung gegeben habe, so dass wir nun wissen, wer die Quelle der westlichen Journalisten ist. Es ist die im letzten Thread genannte Terrororganisation Munafeghin.

 

http://www.ncr-iran.org/de/pressemitteilungen-mainmenu-58/28-gralit/5385-die-schleppendste-beschaemendste-gefaelschte-wahl-in-den-33-jahren-der-mullah-herrschaft

 

Das was die behaupten ist so abstrus, dass die Westler sich nicht getraut haben, die Quelle anzugeben. Denn die Munafeghin sind für ihre Übertreibungen bekannt, an denen man ihre Lügen erkennen kann:

 

Nach diesen Berichten, die aus über 100 Städten gesammelt wurden, erreichte die Wahlbeteiligung in mehreren Städten nicht einmal drei Prozent.

 

Also dermaßige Übertreibungen sind wirklich vollkommen lächerlich und entbehren jeglichem Sinn für die Realität.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jnoubiye7arakiye

#bismillah#

 

 

#salam#

 

 

in wahrheit sind gestern millionen iraner nur wegen "sandis" wählen gegangen #mrgreen#

 

#salam#

 

 

Salam 3alaykom,

 

wenn ich wählen dürfte würde ich wegen diesen kleinen Sandis echt in den Iran fliegen. Die sind so lecker :) Yam Yam..... :)

 

salam 3alaykom

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...